Noch was: Holland-Tipp für Kurzurlaub?
Wie wäre es mit Center Park?
danke - ich gucke sofort! :o)
Re: Noch was: Holland-Tipp für Kurzurlaub?
Baerbel hat neulich hier auch gefragt und den Tip Julianadoorp bekommen, und da die Unterkunft Strandslag, ist eine zwar recht große Ferienanlage, in der es aber nicht nervig ist, verläuft sich echt gut und außerhalb der Ferienzeit sowieso kein Problem. Also in der Gegend dort gibt es einige Anlagen - zu empfehlen wäre auch Callantsoog, ein kleiner Ort direkt am Meer, kannst du alles im Internet finden oder mail mal Baerbel (so geschrieben als Nick) an, sie gibt dir bestimmt gern eine Empfehlung, vielleicht hat sie ja noch Tel-Nr., da sie erst letzte Woche glaube ich dort war. LG und viel Spaß *neid* - ich fahr erst im Oktober wieder hin *schnief*
Danny
Re: Noch was: Holland-Tipp für Kurzurlaub?
LG
Ike
@Traum
@Joan
Hat es euch den nda gefallen?
Anja :o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen