Suchen Menü

Noch vergessen hab: Sand/Wasser-Muschel

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ja für Yannick diese Sand und Wasser Spielmuschel für den Balkon gekauft. Das Ding ist aber tierisch scharfkantig, Yannick hat jeweils in der Kniebeuge ziemlich große Kratzer, ist das bei euch auch so? Was kann ich da machen?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Noch vergessen hab: Sand/Wasser-Muschel

ich hab die zwar nicht, aber ich würde vorschlagen, abschmirgeln, das die scharfen kanten weggehen. müsste mit massenweise schleifpapier gehen *ggg*
vlg tina

Re: Noch vergessen hab: Sand/Wasser-Muschel

ach so, oder ne feile, nein keine nagelfeile *ggg*
vlg tina

Re: Noch vergessen hab: Sand/Wasser-Muschel

Hi Tina,
ich befürchte, bei dem dünnen Material würde ich das nur verschlimmern. Mal sehen, ich fahr morgen mal zum Baumarkt und guck, was die feines haben, vielleicht ne Schaumstoffpolsterung oder sowas in der Art.
LG
Nicky

Re: Noch vergessen hab: Sand/Wasser-Muschel

ja und wenn nicht bastelst du dir eine selber. geht ganz leicht. nimmst eben dämmaterial und es gibt so ein klebeband, was tierisch dolle klebt. und damit umwickelst du das dämmzeugs einfach, so das mans nicht mehr sieht und es klebt dann auch schön feste *g*
aber ob du da dann noch wasser einmachen kannst weiss ich nicht. einfach probieren. für die sandkiste gehts aber denke ich schon.
vlg tina

Re: Noch vergessen hab: Sand/Wasser-Muschel

Hi Tina,
Klebeband ist kein Problem, da mein Mann (noch) Soldat ist, haben wir immer Panzerband im Haus und was die Ketten eines Panzers hält, hält hoffentlich auch meinem Sohn stand ROFL
LG
Nicky

Re: Oder....

....du klebst die Schaumstoffpolsterung um Yannicks Knie *g*
Dann aber natürlich nicht mit dem Panzerband, schließlich will der Junge die Polsterung ja bestimmt vor seinem 18. Lebensjahr wieder abbekommen LOL
LG Luci

Re: Oder....

Guten Morgen Luci,
na, aus dem Bett gefallen? *g* Ich kleb ihm das Panzerband immer auf den Mund *fg* dämpft das Schreien ungemein LOL
LG
Nicky

Re: Noch vergessen hab: Sand/Wasser-Muschel

Hallöchen, hab ich noch gar nicht bemerkt, ich find viel schlimmer,daß das Teil sauglatt ist, wenn Wasser drin ist, wir haben es im Garten und ich find es ist ein kompletter Fehlkauf gewesen, ausleeren tun wir es eh jedesmal, so daß der Deckel auch nicht nötig wäre - naja, vielleicht ist es mit Sand drin ja anders.
LG Danny - wg. den scharfen Kanten muß ich selbst nochmal gucken

Re: Noch vergessen hab: Sand/Wasser-Muschel

Hallo Danny,
ich hab da auch Wasser drin und Yannick kommt damit eigentlich gut klar. Du kannst aber Abhilfe schaffen, indem Du aus dem Baumarkt diese Badewannen und Duscheinlagen kaufst und reinklebst. Es gibt da so kleine, etwas Fußgroß.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen