Suchen Menü

Noch ne Umfrage:-)) Sorry wenn doppelt

Hallo
Anscheinend verschwinden wieder Mails!! Also wer ist den wieder SS? WEr will es wieder sein? WEr produziert auch gerade? wer will z.Z. überhaupt nicht? wie viele Kinder wollt ihr denn?
Also zu mir Wir produzieren gerade!! 2 Kinder wollen wir!
Naja jetzt freue ich mich auf eure antworten!!
VLG Natalie *g*
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Umfrage:-)) Sorry wenn doppelt

Also ich bin in der 21. Woche mit dem 2. Kind Schwanger und ich kann mir nicht vorstellen mit 2 kleinen Kindern eine SS durchzumachen! Mir reicht ein's schon, das heben, tragen, und der ganze Haushalt wird halt unheimlich anstrengend. Na ja vorerst wollen wir 2, wenn wir uns dann später noch ein 3. wüschen denke ich sicher schon wieder nicht mehr daran wie mühsam es ist.
Gruss und viel Erfolg
Karin

Re: Noch ne Umfrage:-)) Sorry wenn doppelt

Hallo Natalie,
wir haben beschlossen zu sehen, ob man es schafft, eine Pubertät von einer kleinen Zicke zu überleben und wenn man da ohne Spätfolgen wieder raus gekommen ist, dann gibt es ein 2.Kind und der Spaß fängt von vorne wieder an ;-))
Heisst kurz & knapp: Kein Geschisterkind für Z., bis wir uns nicht durch irgend einen seltsamen Zufall doch noch anders entscheiden...
Ein Grund dafür: Ich liiiieebe es, dass Zora immer größer, selbständiger und vor allem einzigartig wird! Und je mehr das der fall ist, umso mehr bekomme ich langsam ein paar Stücke meines eigenen Lebens wieder zurück...
Abgesehen davon, liebe ich sie selbst natürlich noch viel mehr...
Zweitens: Hätte ich Schiss vor all den Belastungen, die durch ein zweites, winziges Kind noch zusätzlich auf einen im Hinterhalt warten, die man aber in Wirklichkeit schon lange entdeckt hat, da das zweite Kind eben nicht ganz so naiv & idealistisch wie das erste geboren werden kann. Man ist abgeklärter durch eigene Erfahrung!!
Aber wer weiss, was das Leben noch für Einsichten bringt..?
LG von der verliebten Polly & der Einzelkämpferin Z.

maja soll einzelkind bleiben :O)))

...aber ich finde die vielen wieder -schwangis hier trotzdem
zum ganz sentimental werden:O)))
liebe grüsse
agnieszka

2 Kinder, nicht ss, nicht am üben, reicht m.T.

Bin nicht schwanger, wäre es aber eigentlich gerne, produzieren nicht, wollen eigentlich nicht mehr. Und nun die Fakten: Es sind 2 Kinder da, eine Große 11 Jahre, und ein Kleiner 1 Jahr. Ich glaube das reicht. Hab aber schon mit einem 3. Kind geliebäugelt. Aber wenn du mal Lust hast in mein Profil zu schauen, noch so ein Kind wie meinen Junior (das erste dreiviertel Jahr ein 24 Stunden Schreibaby - und eins von der ausdauerndsten Sorte) schaffe ich nicht noch mal. Deshalb bleibt es wohl bei den Zweien.
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern

Re: Noch ne Umfrage:-)) Sorry wenn doppelt

Hallo Laura!
Habe unten geantwortet... allerdings war dort die Frage nach wievielen Kindern nicht dabei. Also, wir möchten 4. Werden aber erst mal sehen, wie wir mit 2 zurechtkommen, und dann 3... :-)
LG, JJ

Re: Noch ne Umfrage:-)) Sorry wenn doppelt

oh, am liebsten hätte ich 2 bis 3, mir fehlt allerdings noch der mann dazu *g*, kennt jemand ein gute samenbank? ;o))
gruß, ariane

2.mal ss, mal schauen wies weitergeht o.T.

Re: Noch ne Umfrage:-)) Sorry wenn doppelt

wenn mich nicht die mutter-hormone nochmal
ueberkommen sollten- bleibt´s bei einem! denn
minimumabstand waere fuer mich drei jahre- und ich
weiss nicht, ob ich mir das mit 42 nochmal antun soll.
sonst teille ich die komplette auffassung von @polly
-(was fuer eine uebereinstimmung! :-)) ) will auch linus
mit meiner vollkommenen, ungeteilten liebe
ueberschuetten!! er soll so richtig verwoehnt werden! ;-)
lg nana

ich bin schwanger!!!

Hi!
Ich weiß seit Mittwoch dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 7. SSW und überglücklich. Da meine letzte Schwangerschaft im April leider mit einer FG endete hoffe ich natürlich, dass dieses Mal alles gut geht.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen