Noch ne Umfrage:-)) Sorry wenn doppelt
Anscheinend verschwinden wieder Mails!! Also wer ist den wieder SS? WEr will es wieder sein? WEr produziert auch gerade? wer will z.Z. überhaupt nicht? wie viele Kinder wollt ihr denn?
Also zu mir Wir produzieren gerade!! 2 Kinder wollen wir!
Naja jetzt freue ich mich auf eure antworten!!
VLG Natalie *g*
Re: Noch ne Umfrage:-)) Sorry wenn doppelt
Gruss und viel Erfolg
Karin
wir haben beschlossen zu sehen, ob man es schafft, eine Pubertät von einer kleinen Zicke zu überleben und wenn man da ohne Spätfolgen wieder raus gekommen ist, dann gibt es ein 2.Kind und der Spaß fängt von vorne wieder an ;-))
Heisst kurz & knapp: Kein Geschisterkind für Z., bis wir uns nicht durch irgend einen seltsamen Zufall doch noch anders entscheiden...
Ein Grund dafür: Ich liiiieebe es, dass Zora immer größer, selbständiger und vor allem einzigartig wird! Und je mehr das der fall ist, umso mehr bekomme ich langsam ein paar Stücke meines eigenen Lebens wieder zurück...
Abgesehen davon, liebe ich sie selbst natürlich noch viel mehr...
Zweitens: Hätte ich Schiss vor all den Belastungen, die durch ein zweites, winziges Kind noch zusätzlich auf einen im Hinterhalt warten, die man aber in Wirklichkeit schon lange entdeckt hat, da das zweite Kind eben nicht ganz so naiv & idealistisch wie das erste geboren werden kann. Man ist abgeklärter durch eigene Erfahrung!!
Aber wer weiss, was das Leben noch für Einsichten bringt..?
LG von der verliebten Polly & der Einzelkämpferin Z.
maja soll einzelkind bleiben :O)))
zum ganz sentimental werden:O)))
liebe grüsse
agnieszka
2 Kinder, nicht ss, nicht am üben, reicht m.T.
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
Habe unten geantwortet... allerdings war dort die Frage nach wievielen Kindern nicht dabei. Also, wir möchten 4. Werden aber erst mal sehen, wie wir mit 2 zurechtkommen, und dann 3... :-)
LG, JJ
gruß, ariane
2.mal ss, mal schauen wies weitergeht o.T.
ueberkommen sollten- bleibt´s bei einem! denn
minimumabstand waere fuer mich drei jahre- und ich
weiss nicht, ob ich mir das mit 42 nochmal antun soll.
sonst teille ich die komplette auffassung von @polly
-(was fuer eine uebereinstimmung! :-)) ) will auch linus
mit meiner vollkommenen, ungeteilten liebe
ueberschuetten!! er soll so richtig verwoehnt werden! ;-)
lg nana
ich bin schwanger!!!
Ich weiß seit Mittwoch dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 7. SSW und überglücklich. Da meine letzte Schwangerschaft im April leider mit einer FG endete hoffe ich natürlich, dass dieses Mal alles gut geht.
LG Carmen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen