Noch ne Umfrage :-))))))))))
Ich bin zwar noch nicht SS,a ber wir sind fleisig am Produzieren!! Jetzt meine Frage(n): Wer ist schon wieder SS?, WEr will gerne SS sein? WEr will überhaupt nicht mehr? Wann würdet ihr gerne SS sein? Blöde Fragen aber es interessiert mich gerade da wir ja Produzieren und meine Cousine ca. in der 11 Woche ist!!:-)
VLg Natalie die schon ganz gespannt auf die antworten ist :-)*g*
Re: Noch ne Umfrage :-))))))))))
ich würde sehr gerne jetzt die "Produktion" für ein Geschwisterchen angehen, darf aber aus
gesundheitlichen Gründen leider nicht und das
macht mir z.Z. sehr zu schaffen!
Aber wir schauen mal was der Arzt in 2 Jahren sagt
und wie es mir dann geht! ;o)
LG und viel Erfolg
Christina
Ich will gerne SS sein, SEHR GERNE sogar! :-) Wir üben aber gerade nicht, da wir ja in zwei Wochen in die Schweiz fliegen, und dann will ich nicht SS sein, wegen des langen Fluges und so. Und wenn wir im November zurückkommen, sollte ich mir eigentlich noch einen Weisheitszahn rausoperieren lassen. Ich kämpfe im Moment noch mit mir, ob ich das wirklich machen lassen will (muss gemacht werden, könnte aber auch noch ein Jahr warten). Danach legen wir aber wieder los... also entweder im November, gleich wenn wir zurückkommen, oder sonst im Dezember oder hoffentlich allerspätestens im Januar!
LG, JJ :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen