Suchen Menü

Noch ne Umfrage :-))))))))))

Hallo
Ich bin zwar noch nicht SS,a ber wir sind fleisig am Produzieren!! Jetzt meine Frage(n): Wer ist schon wieder SS?, WEr will gerne SS sein? WEr will überhaupt nicht mehr? Wann würdet ihr gerne SS sein? Blöde Fragen aber es interessiert mich gerade da wir ja Produzieren und meine Cousine ca. in der 11 Woche ist!!:-)
VLg Natalie die schon ganz gespannt auf die antworten ist :-)*g*
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Umfrage :-))))))))))

Hallo,
ich würde sehr gerne jetzt die "Produktion" für ein Geschwisterchen angehen, darf aber aus
gesundheitlichen Gründen leider nicht und das
macht mir z.Z. sehr zu schaffen!
Aber wir schauen mal was der Arzt in 2 Jahren sagt
und wie es mir dann geht! ;o)
LG und viel Erfolg
Christina

Re: Noch ne Umfrage :-))))))))))

Hi! Eigentlich wollten wir diesen Monat mit der Produktion starten, aber: Ich bin lt. meinem Bioself z.Zt. hochfruchtbar, aber mein Männe ist weg auf nem Seminar. Ich denke daher, ab nächstem Monat wird wieder richtig geübt. LG, Monga

Re: Noch ne Umfrage :-))))))))))

Hallo Laura
Ich will gerne SS sein, SEHR GERNE sogar! :-) Wir üben aber gerade nicht, da wir ja in zwei Wochen in die Schweiz fliegen, und dann will ich nicht SS sein, wegen des langen Fluges und so. Und wenn wir im November zurückkommen, sollte ich mir eigentlich noch einen Weisheitszahn rausoperieren lassen. Ich kämpfe im Moment noch mit mir, ob ich das wirklich machen lassen will (muss gemacht werden, könnte aber auch noch ein Jahr warten). Danach legen wir aber wieder los... also entweder im November, gleich wenn wir zurückkommen, oder sonst im Dezember oder hoffentlich allerspätestens im Januar!
LG, JJ :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen