Suchen Menü

Noch ne Frage zu KASSEL - jemand per Zug??

Huhu,
reist eigentlich noch eine mutige Abendteuerin mit dem Zug an und wenn ja, vielleicht auch aus Richting Norden? Man könnte sich ja dann ggf. absprechen, damits im Zug nicht so langweilig/stressig wird *jetzt schon Horror hab*.
Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Ich nicht, aber...

... du bist ja mutig bzw. wir müssen's dir ja wert sein... Wahnsinn. Finde ich toll!
Gruß++
Laubfrosch.

ANIS UND IKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hi Anis, ich wollte eigentlich Hexle abholen, aber nun kommt sie nicht, soll ich statt dessen dich und die Kurze holen.???
LG
Peanut,. Ike kommt gegen drei, die kann ich dann auch noch mitnehmen...Ike, ist das okay??????

Re: ANIS UND IKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hi Peanut,
Du meinst vom Bahnhof? Ja, sehr gerne! Vielleicht sollte ich mich mit Ike beraten, wann sie genau ankommt, dann leg ich meinen Fahrplan entsprechend, damit nicht großartig gewartet werden muss. Und da Du ja drei Kindersitze hast, passt das ja ;o)
Gruß,
Ariane

Re: ANIS UND IKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ike faaehrt nach Ksl Wilhelmshoehe, das ist fuer Niederelsungen der bessere Bahnhof...
Und von dort aus sind es ungefaehr 20 min, alles nach 15h ist mir recht, Ike kommt wohl gegen 15h und Zartbitter hat sich angeboten, sie zu holen, aber ich weiss nicht, wie es bei ihr mit Kindersitzen und Platz fuer 4 aussieht, ich habe genug Platz im AUto und 4 Kindersitze - bei Bedarf:-)
LG
Peanut

@peanut&Ike

Hallo,
ich habe gerade mal geschaut. Ich kann um 14:23 (zu früh?!) oder um 15:23 ankommen. dann müsstet Ihr aber fast eine halbe Std. auf mich warten, hmmmmm....?!
Ist für Kassel-Wilhelmshöhe.
Gruß,
Ariane
p.s.: wieso eigentlich 4 Kindersitze? Hast Du noch einen für Lady? *fg*

Melanie und Alina kommen auch o.T.

Re: Melanie und Alina kommen auch o.T.

Hi Zarti
dann bleibt es also dabei, dass ich Melanie und Lakina abhole und Anis mitnehme und du kommst auch, wie urspruenglich geplant wegen Ike????
LG
Peanut

@peanut

hi,
also das geht nur wenn ich mit dem eigenen auto komme. ansonsten müssen wir mal bei ina anklopfen, mit ihr fahre ich nämlich sonst!
lg christina

Re: @peanut

Hi,
also danke, daß Du mich am Bahnhof abgeholt hättest, aber ich kann nicht kommen, muß mich 14 TAge schonen, weiß zwar noch nicht wie mit einem 21 Monate Kind. Aber wird schon. Will aber viel Bildlis von Euch haben. Bitte.
lG Melanie, die immernoch bissi deprimiert ist, daß es nicht klappt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen