Noch ne Frage zu KASSEL - jemand per Zug??
reist eigentlich noch eine mutige Abendteuerin mit dem Zug an und wenn ja, vielleicht auch aus Richting Norden? Man könnte sich ja dann ggf. absprechen, damits im Zug nicht so langweilig/stressig wird *jetzt schon Horror hab*.
Gruß,
Ariane
Ich nicht, aber...
Gruß++
Laubfrosch.
ANIS UND IKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
LG
Peanut,. Ike kommt gegen drei, die kann ich dann auch noch mitnehmen...Ike, ist das okay??????
Re: ANIS UND IKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Du meinst vom Bahnhof? Ja, sehr gerne! Vielleicht sollte ich mich mit Ike beraten, wann sie genau ankommt, dann leg ich meinen Fahrplan entsprechend, damit nicht großartig gewartet werden muss. Und da Du ja drei Kindersitze hast, passt das ja ;o)
Gruß,
Ariane
Re: ANIS UND IKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Und von dort aus sind es ungefaehr 20 min, alles nach 15h ist mir recht, Ike kommt wohl gegen 15h und Zartbitter hat sich angeboten, sie zu holen, aber ich weiss nicht, wie es bei ihr mit Kindersitzen und Platz fuer 4 aussieht, ich habe genug Platz im AUto und 4 Kindersitze - bei Bedarf:-)
LG
Peanut
@peanut&Ike
ich habe gerade mal geschaut. Ich kann um 14:23 (zu früh?!) oder um 15:23 ankommen. dann müsstet Ihr aber fast eine halbe Std. auf mich warten, hmmmmm....?!
Ist für Kassel-Wilhelmshöhe.
Gruß,
Ariane
p.s.: wieso eigentlich 4 Kindersitze? Hast Du noch einen für Lady? *fg*
Melanie und Alina kommen auch o.T.
Re: Melanie und Alina kommen auch o.T.
dann bleibt es also dabei, dass ich Melanie und Lakina abhole und Anis mitnehme und du kommst auch, wie urspruenglich geplant wegen Ike????
LG
Peanut
@peanut
also das geht nur wenn ich mit dem eigenen auto komme. ansonsten müssen wir mal bei ina anklopfen, mit ihr fahre ich nämlich sonst!
lg christina
Re: @peanut
also danke, daß Du mich am Bahnhof abgeholt hättest, aber ich kann nicht kommen, muß mich 14 TAge schonen, weiß zwar noch nicht wie mit einem 21 Monate Kind. Aber wird schon. Will aber viel Bildlis von Euch haben. Bitte.
lG Melanie, die immernoch bissi deprimiert ist, daß es nicht klappt.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen