Suchen Menü

Noch ne Frage....was zieht ihr Euren Kindern an?

Da fällt mir noch ein....was zieht ihr den Kindern jetzt draußen an? Ich bin irgendwie noch nicht auf SO warm eingestellt. Hier sind heute 19 Grad und ich überlege was ich Pia gleich anziehe wenn wir in den Garten gehen. Noch ne leichte Jacke? Oder reicht Sweatshirt? Sind die Hosen warm genug wenn die Kids auf der Erde rumsitzen? Vorhin hab ich (größere) Kinder gesehen die liefen schon im T-Shirt rum. Ist ja irgendwie dämlich, Donnerstag lagen hier 2 cm Schnee und jetzt Sommer? Bin leicht überfragt...
LG Judith (die heute einen richtigen Sch....tag hat)
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage....was zieht ihr Euren Kindern an?

Hi Judith,
und noch mal ich *g* Also, Yannick trägt ne Jeans und Strümpfe, kurzer Body, Pullover und eine leichte Jacke, weil er auch erkältet ist, außerdem ist es ziemlich windig im Moment. Bei 19 Grad T-Shirt find ich schon etwas happig, aber jeder wie er will LOL
LG
Nicky

Re: Noch ne Frage....was zieht ihr Euren Kindern an?

Hier sind es 26°C und Leon schläft grad mit Body, T-Shirt und Sommerschlafsack. Wenn wir gleich rausgehen, bekommt er eine Jeans an, ein T-Shirt und ein Sweatshirt, was man ggfs. ausziehen kann.
In der Sonne ist es richtig heiss bei uns.
Mel

Re: Noch ne Frage....was zieht ihr Euren Kindern an?

Luca hatte vorhin eine Cordhose an (ohne Strumpfhose), Kurzarmbody, ein langärmliges, dünnes Oberteil und eine Strickjacke. Das war genau richtig so, im Schatten und wenn noch Wind geht, ist es teilweise noch recht kühl. Für den Spielplatz würde ich sogar noch eine Strumpfhose anziehen.
Grüße, C.

Re: Noch ne Frage....was zieht ihr Euren Kindern an?

Hallo Judith!
Heute früh hatte Jona noch ne Strumpfhose an und ich fands auch ganz gut so, weil der Wind ziemlich geblasen hat. Mal sehen, was sich nachher zum Anziehen findet: Jona hat sich vorhin ein volles (!) Gulaschgewürzglas über die Klamotten gekippt, ich muss also erst noch nach Ersatz wühlen gehen *g*. Ein T-Shirt ist mir aber definitiv noch zu wenig Stoff. Und die leichte Fleecejacke kommt auch mit - im Windschatten kann ich die Jona ja ausziehen, wenns zu viel sein sollte.
LG, Sonja
PS: Such dir auch nen Biergarten zum Relaxen ;-)

Re: Noch ne Frage....was zieht ihr Euren Kindern an?

Hallo Judith,
wir kommen eben von Draußen. Ich hatte meinen Sohn viel zu warm angezogen, aber in Zwiebeltechnik. Sodass ich ihn einfach so nach und nach entblätterte. Allerdings muss ich auch bald leichtere Klamotten kaufen, denn die dicken vom Winter sind jetzt wirklich zu dick.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Noch ne Frage....was zieht ihr Euren Kindern a

Klara läuft in Langarmbody mit Fischerhemd drüber rum und Hose ohne Strumpfstrümpfe [sic]. Heut Nachmittag hab ich sie überredet, die dicken Winterstiefel auszuziehen und jetzt hat sie Sandalen an (barfuss). Morgen werd ich den Lang- durch einen Kurzarmbody ersetzen.
LG
Ike (in T-Shirt, Hose und Sandalen)

Re: Noch ne Frage....was zieht ihr Euren Kindern a

huh judith, cedric hatte heute unterhemd und unterhose (bodies sind out...)an, darüber ein leichtes sweatshirt und ne recht warme jogginghose. socken, normale lederschuhe. jacke, mütze und co wären für ihn viel zu warm!
ich war im t-shirt draußen und habe nen sonnenbrand auf der nase lol lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen