Suchen Menü

Noch ne Frage:-)))

Bestellt Ihr zu Weihnachten einen Weihnachtsmann für Eure Zwerge??Bin am überlegen, weiß nicht ob Laura dazu noch zu klein ist.Sie ist Weihnachten 15Monate.Haltet mich bitte nicht für verrückt*gg*
Dani
Bisherige Antworten

hohohoo

Hi Dani,
würde ich jetzt noch auf gar keinen Fall tun, schon gar nicht, wenn Deine Laura es nicht so mit "älteren herren" hat. Freunde von mir haben das mal für ihren damals fast 2-jährigen Sohn arrangiert. Der hat das ganze Jahr noch was davon gehabt: "Nich Weihnahmann"!!! :o(
War wohl ein wenig traumatisch für ihn, obwohl der Weihnachtsmensch total nett war....
Warten wir halt noch 1 - 2 Jahre.
LG,
Ariane

Re: Noch ne Frage:-)))

Hallo,
nein, finde ich nicht so toll. Außerdem kommt zu uns das Christkind und das kommt doch immer ganz heimlich, wenn die Kinder gerade nicht aufpassen ;o).
LG Ina

Nein, nein...

Hallo,
mich gruselts schon wenn ich da an meine Kindheit zurück
denke. Als ich 5J. war kam auch der Weihnachtsmann zu uns
(mein Opa) und ich hab geschrien, geweint und mich unter
der Eckbank versteckt. Das werd ich nie vergessen und ich
werde versuchen meinem Sohn dieses Erlebnis zu ersparen!
LG Christina

Re: Noch ne Frage:-)))

Hallo Dani
Naomi ist an Weihnachten 21 Monate alt, Mensch wie die Zeit vergeht, und wir haben es uns ernsthaft überlegt. Allerdings kommt der in der Schweiz am 6. Dezember. Wir haben so einen etwa 1 M grossen Weihnachtsmann und Naomi will schon den ganzen Sommer immer auf den Dachboden um den abzuknutschen desswegen die Überlegung. Wir haben uns dann aber entschlossen darauf zu verzichten weil sie noch zu klein ist.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen