Suchen Menü

Noch n paar Bilder o.T.

Bisherige Antworten

Re: Noch n paar Bilder o.T.

hat David seine Fahrzeuge so aufgeräumt? Manchmal sind sie ja schon fanatisch die Kleinen, meiner muß z. B. alles sofort in den "Mülla" (Mülleimer) stecken und entdekct die Teile auch überall und letztens hat er wirklich jede Kippe einzeln aufgepickt und in den Mülla getragen. Zum Glück sind wir Nichtraucher und normaler weit und breit keine Kippe in unserer Umgebung.
LG Pek
P.S. die Bilder sind alle süß und mit so nem tollen Bett liebäugle ich auch.

Re: Noch n paar Bilder o.T.

Hi BB,
das Hängematten-Bild von Rebecca ist ja sowas von süß! Und so schöne große Augen hat sie *hachja*.
LG
Ariane

Re: Noch n paar Bilder o.T.

hallo big,
ui, ist deine kleine schon gross uns so süss!
und dein sohnemann hat ein klasse bett, mit sowas liebäugel ich ja auch, leider fehlt uns noch der der platz dazu!
lg christina

@ Bigbird -- Frage

Hi Christine,
das sind wieder mal supersüße Bilder von Deinen Beiden !
Besonders das Bild, das (wohl unfreiwillig, wie ich der Bildunterschrift entnehme ;o)) diesen "Kringel" hat -- das ist mein persönlicher Favorit !
Aaaaaaaaaaaaaaaaber -- bei den unteren Bildern hab ich gesehen, daß David so ein tolles großes Bett mit Rutsche hat ! Ich "liebäugel" ja auch mit sowas für Lena ...
Verrätst Du mir, wo Ihr das herhabt ? Und was Ihr (ungefähr) dafür bezahlt habt ?
Wie kommt David mit dem "großen" Bett klar ? Ich hab immer Bedenken, weil ich immer wieder höre, so kleine Kinder brauchen es ENG und KUSCHELIG (Erinnerung an den Mutterleib und so). Oder trifft das nur auf noch kleinere Kinder zu ... ?!
Würde mich freuen, wenn Du mir deswegen mal mailst !
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Bigbird -- Frage

Das Bett ist von Ikea, für 149,- Fragezeichen. Du hast es ja auch nicht weit dahin. Er schläft unter dem Bett, da liegt noch eine Matraze. Am Kopfende stapeln sich mein Stillkissen und noch ein paar Kissen, das ist anscheinend Kuschelig genug. Und wenn das nicht reicht kommt er nachts zu uns ... Er hat aber auch schon ein paar mal durchgeschlafen in seinem Bett. Am Anfang wollte David lieber noch ins Gitterbett nach dem Stillen, aber nach ein paar Tagen schlief er erst tagsüber und dann auch nachts im großen Bett.
Das mit dem Bild IST übrigens Absicht, da habe ich mal mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt. Meine Kamera spuckt normelerweise keine Sepia-getönten Bilder aus .-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen