Suchen Menü

Noch mal zum nicht Durchschlafen

Hallo Ihr Lieben,
nachdem so ne Resonanz heute morgen kam *g* Hier mein nächster Schlachtplan LOL Also, der ist ganz einfach, es gibt keinen *g*
Heute morgen hab ich mir überlegt, von diesem ewigen Krampf hat keiner was und ich mag auch nicht so konsequent sein im Moment, denn Yannick bekommt gerade zwei Zähne und so wie das aussieht, muß das auch weh tun, Chamomilla hin oder her.
Ich werd es jetzt so lange, bis die Zähne durch sind, wieder so halten, daß ich kurzen Prozess mache und ihn mit in mein Bett nehme, öhm, wollte noch länger schreiben, aber mir ist gerade die Tastatur auf den Schoß gefallen *kopfkratz* Also, werd ich jetzt schluß machen und diese blöde Tastaturschublade reparieren (LOL wenn jetzt mein Mann kommen würde und sieht, daß ich seelenruhig weiterschreibe, obwohl der Schrank auseinanderbricht) Ich schmeiß mich weg LOL
OK, bis später
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Biste auch noch der Megaheimwerker oder was LOL

Selbst ist die Frau LOL

Hi Nicole,
tja, und nen Computer bau ich Dir auch zusammen *g* So, die Schublade hängt wieder, mal sehen ob dieses Pattex Montage hält, was es verspricht LOL
Ich schreib gerade ganz vorsichtig, nicht, daß das Ding wieder runter kommt *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen