Suchen Menü

Noch mal wegen Kinderturnen

Danke euch für die vielen Antworten :-) So wie einige von euch das beschrieben haben, stelle ich mir das auch vor. So eine Gruppe 1 bis 2 Jährige vielleicht und dann werden Sachen aufgebaut, die nicht so gefährlich sind, wie eben diese Schaukel. Die kleinen Kinder können eh nichts damit anfangen und die größeren achten ja auch nicht drauf, ob da mal ein Schlumpf in die Quere kommt. Naja, ich bin mal gespannt, was für eine Gruppe das morgen ist, denn ich will Yannick ja nichts vorenthalten, aber andererseits bin ich doch auf etwas mehr Sicherheit bedacht. Und ich bin auch nicht so begeistert, wenn Yannick sich gegen 5 und 6 Jährige durchsetzen muß, dazu ist er einfach noch zu klein (naja, wobei klein relativ ist LOL) Mein Neffe hat immer seine große Schwester im Rücken, da ist das schon einfacher, aber Yannick steht so ziemlich allein da und das gefällt mir ganz und gar nicht. Wenn er sich mit gleichaltrigen auseinander setzen muß, ist das kein Problem für mich, das muß er lernen, aber nicht ältere.
So, jetzt hab ich mich auch schon wieder etwas abgeregt und warte mal auf morgen, dann werde ich entscheiden, was wir weiter machen, denn mein Sohnemann braucht Bewegung, sonst geh ich bald am Stock LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen