Suchen Menü

Noch mal ich wegen dem Urlaub, an alle die mir

gepostet haben.
Also bzgl. dem Reisepreis, wir mögen keine Bunker, es sollte halt doch schon ein 3+ Sterne Hotel sein, und dann wollen wir es uns gut gehen lassen, Luca kostet ja auch schon, da er dann 2 Jahre alt ist und wir müssen in der Hochsaision gehen, weil mein Mann da nur Urlaub kriegt. HP und aufwärts ist alles drin. Wir waren einmal in einer Ferienwohnung, nie wieder... ne das ist nicht unser Ding. Wir wollen uns einmal im Jahr verwöhnen lassen. Der Preis setzt sich so zusammen, 1400 Euro-1600 Euro (Hotel mit HP/VP), dann Benzin 2-3 mal Tanken a 50 Euro, sind dann 150 Euro (Hinfahrt ohne Heimfahrt) dann noch die Maut, wieviel die kostet weiß ich nicht aber es gibt solche Karten. Dann noch diversen Sachen, halt Kleinigketein, und ich sehe es nicht ein für eine Woche fast 4000 DM (umgerechnet) zu zahlen, wenn wir selber fahren. Wisst Ihr was ich meine, klar einige machen das, aber wir haben noch einiges vor und das kostet dann Geld (Umbau und das Auto wird auch nicht jünger und noch ein paar Dinge). Lieber bleibe ich dieses Jahr hier, wegen dem Finanziellen und wegen der politischen Lage, und warte die Lage ab und kucke, dass wir nächstes Jahr oder irgendwann mal wieder weiter fliegen/fahren können.
Klar kann jeder Urlaub schön sein, aber wir lieben das Meer und den STrand über alles. Jetzt mal kucken, wie es weiter geht, Last Minuutes ist ja auch noch nicht ausgeschlossen. Bis Juli rennt noch viel Wasser den Bach runter *G*.
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen