Noch keine ZÄhne mit 13,5 mon :-(
mein sohn ist jetzt 13,5 monate und hat noch immer keinen einzigen zahn. :-( nicht das mich das beunruhigen würde oder so, ich weiß ja das sie dann mal irgendwann kommen werden. aber gibt es hier noch mehr kiddis die noch keinen zahn haben?
ganz liebe grüße
von steffi und marce *19.12.2003
Re: Noch keine ZÄhne mit 13,5 mon :-(
also kristina bekam mit 11 monaten ihren ersten zahn und hat jetzt 1,5 zähne*g*.
der kinderarzt meinte,wenn sie später zahnen,kommen die zähne angeblich leichter.hm,..vielleicht ein trost für dich?:-))
vlg karin&familie
LG Sandra
meine Tochter hat zwar schon mehr Zähne, aber in unserem Bekanntenkreis ist ebenfalls ein Junge in Marcels Alter, er hat gerade mal einen Zahn Vorsprung vor Euch ;-) Laut seiner Kinderärztin ist noch kein Kind ohne geblieben... :-)
Natürlich bleiben ihm noch einige Leckereien, die er kauen müßte verwehrt...
LG Alexia und Luisa
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen