Noch keine ZÄhne mit 13,5 mon :-(
mein sohn ist jetzt 13,5 monate und hat noch immer keinen einzigen zahn. :-( nicht das mich das beunruhigen würde oder so, ich weiß ja das sie dann mal irgendwann kommen werden. aber gibt es hier noch mehr kiddis die noch keinen zahn haben?
ganz liebe grüße
von steffi und marce *19.12.2003
Re: Noch keine ZÄhne mit 13,5 mon :-(
also kristina bekam mit 11 monaten ihren ersten zahn und hat jetzt 1,5 zähne*g*.
der kinderarzt meinte,wenn sie später zahnen,kommen die zähne angeblich leichter.hm,..vielleicht ein trost für dich?:-))
vlg karin&familie
LG Sandra
meine Tochter hat zwar schon mehr Zähne, aber in unserem Bekanntenkreis ist ebenfalls ein Junge in Marcels Alter, er hat gerade mal einen Zahn Vorsprung vor Euch ;-) Laut seiner Kinderärztin ist noch kein Kind ohne geblieben... :-)
Natürlich bleiben ihm noch einige Leckereien, die er kauen müßte verwehrt...
LG Alexia und Luisa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen