Suchen Menü

Noch jemand mit Regen-Koller????

Mann, sind das die Eisheiligen oder wie? SEit gestern regnet es unaufhörlich, heisst, ich kann nicht raus und uns fällt die Decke auf den Kopf. Niesel wäre ja noch o.k., aber nein, es müssen ja Kübel sein.... *heulundjammer*
Wenn jetzt einer kommt und sagt, bei ihm scheint die Sonne, krieg ich den Oberkoller : LG von Carmen, die endlich wieder Frühling haben will!
Bisherige Antworten

hier ist die Sonne *freu*

Hallo,
bei uns war gestern Regen und dicke Wolken.
Aber heute scheint doch ab und an die Sonne. (so wie jetzt)
Nur abgekühlt hat es sich hier ganz schön .
LG, Mona

Bei uns scheint die Sonne *trallala* :o)

Re: @anis: gleich nicht mehr :o) -> hier schüttets

Sonnenschein in Duisburg....

...gibt es zwar auch nicht, aber zwischendurch immer kurze regenfreie Phasen.
Werde auch bekloppt hier. Gehen gleich einkaufen wenn Leon wach wird und gegessen hat und das ist dann auch wohl nbis auf weiteres das Highlight des Tages :-((
Mel, die auf die Poooost wartet weil doch heute die Gitarre kommen soll *hibbel*

Re: Sonnenschein in Duisburg....

Gitarre für Deinen Mann oder für Leon? :>)
Wenn es wenigstens mal aufhören würde so für ne halbe Stunde, damit mein Knödelchen sein Bobbycar schieben und die Hunde der Nachbarschaft besuchen könnte... Aber NEIN!!!!!!!!!!
Ich such auch noch ein Highlight des Tages...
Dabei hab ich die Rutsche und das Planschbecken und kann es nicht aufbauen *heul*
LG Von Carmen

Re: Sonnenschein in Duisburg....

Gitarre für mich ganz alleine. Männe hat sein Keyboard, Leon meine alte Blockflöte und ich versuche mich nun an der Gitarre *lol*
Wie gut dass wir im Moment keine Nachbarn haben, denn ich habe noch NIE Gitarre gespielt *gg* und bringe es mir nun selbst bei bzw. lasse mir von Holger helfen (der kann dat). Hoffe dass ich es einigermassen gerafft habe bis die "Neuen" nebenan einziehen. Die sind so nett, da will ich nciht gleich in Mißgunst fallen mit meinem geklampfe .-)
Mel

Re: Sonnenschein in Duisburg....

OH, Mel spielt Gitarre :>) Lagerfeuer im Wohnzimmer? Romantisch....
Naja, und weisst ja: Mittagspause und abends ab 10 ist Ruhe im Schacht!
Gruß Carmen

Re: Sonnenschein in Duisburg....

Lagerfeuer....so´n Quatsch. Hab doch nen Elektro-Herd ;-)
Will damit ein paar Kinderlieder begleiten und mit Leon singen.
Und...öhm....zugeb....Juliane Werding-Lieder spielen.
Mel

Re: Sonnenschein in Duisburg....

Ach weisste, in meinem Alter erträgt man sogar sie wieder :>) Früher fand ich das horrormäßig!
Aber mit Kind läuft man ja zu neuen Ufern.
Grad ist die Sonne da, mit fetten Wolken, muss jetzt schnell mal raus, bevor uns beide der Oberkoller einholt :>)
LG von Carmen und viel Spaß mit der Gitarre (hab ich auch mal gekonnt, long, long ago)

Wir haben alles

vom Regen, Sturm, bis zum Hagel über Sonnenschein (von dem eher weniger)...
Gruß Sybille 16+5 & Lea 14 Mon die alle 3 heute beim einkaufen vom Hagel überrascht wurden :-((((

besser als die schwülen temperaturen

hi carmen,
ich bin sooooo froh, dass diese scheussliche hitze und diese schwülen, fönigen temperaturen der vergangenen wochen erstmal vorbei ist. von daher finde ich den regen und die kälte eher gemütlich :-). ansonsten freue ich mich aber natürlich auch wieder auf besser wetter. ideal für mich 15 bis max. 25 grad und sonne.
viele grüsse,
sep

Re: besser als die schwülen temperaturen

stimmt schon, weil ich wochenlang kopfweh hatte wie ein tier, was ich gar nicht kenne. aber mal RAUS können, wär nicht schlecht. ich bin auch eher jemand, der 25 grad und sonne mag, aber ich hätte auch nix dagegen, leon mal in sein neues planschbecken mit bällen und rutsche stecken zu können. darauf freut er sich doch schon so.....
freitag soll es besser werden, vielleicht sind das nur die doofen eisheiligen, die nicht mal eisig sind, sondern nur doof!
lg von carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen