Suchen Menü

Noch eine "lustige" Weihnachtsumfrage

Hallo noch mal,
ist mir gerade mal so eingefallen, an was könnt Ihr euch denn zu Weihnachten erinnern, was lustig war?
Bei mir gibt es da zwei Dinge, beide haben mit meinen Tieren zu tun.
Das erste war, mein Mann und ich warteten auf Gäste und in dem Moment saß mein Nympfensittich plötzlich appatisch auf der Stange und mein Hamster würgte, beides gleichzeitig. Also mußte mein Mann den Vogel baden, der eine Verstopfung hatte und ich mußte dem Hamster die Watte aus dem Mund pulen, die er komplett aus seinem Häuschen gepult hatte, als die Gäste kamen, waren wir gerade dabei den Hamsterkäfig neu auszustatten und den Vogel zu trocknen LOL Beiden gings danach aber wieder gut :-)
Dann hatten wir vorletztes Jahr Weihnachten alle Geschenke für die Verwandtschaft schön unter unserem Baum drappiert und sind schlafen gegangen. Am nächsten Morgen lief mein Kater etwas kopflos durch die Gegend und beim näheren Hinschauen sahen wir auch schon die Bescherung. Aus seinem Hintern ragte ein Stück glänzendes Geschenkband, was er abgebissen und verschluckt hatte *g* Rausziehen ging nicht, also sind wir mit Kater auf Toilette und haben ihn immer wieder ins Katzenklo bugsiert, bis das blöde Teil endlich raus war. Damals ganz schön dramatisch, aber heute im Nachhinein ist es doch eine eher lustigere Geschichte.
Ach ja, das ist mir und meinem Mann heute eingefallen, als wir fertig geschmückt hatten (ja, wir habens geschafft) und der Adventskranz brannte :-)
LG noch mal
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Noch eine "lustige" Weihnachtsumfrage

Unser Kater hat sich vor 2 Jahren in der Lichterkette vom Weihnachtsbaum verfangen. Letzendlich mussten wir sie durchschneiden und es war ein eher trostloser Baum, jedenfalls abends. Damals hatte ich wirklich Angst, aber im Nachhinein...dieses Bild....wie er den Weihnachtsbaum um sich drehte und ich erst dachte er sei zum Leben erwacht *g*...
LG Britta

Warum stinkt der Weihnachtsmann?

Hi,
seeehr nette Umfrage :o)
Eine Weihnachtsanekdote aus meiner Kindheit:
Bei Ariane (4J.) und Cousine Yasmin (3J.) taucht Holy Night ein waschechter Weihnachtsmann auf. Die beiden Mädchen sind von dem verkleideten, viel zu schlanken Studenten nicht gerade eingeschüchtert und setzen sich bereitwillig für ein Foto auf dessen Schoss.
Yasmin schnüffelt, Ariane schnuppert und verzieht das Gesicht..."Der stinkt ja so!" *flüster*.
Yasmin: "Ani, frag mal, warum!"
Ariane: "Duuhu, Weihnachtsmann, warum stinkst Du eigentlich so??"
Der Kerl wurde sicher rot hinter all dem Plastikbart, kontert aber geistesgegenwärtig (Jurastudent?):" Weil ich aus dem tiefen Walde komme!" (oder doch Germanistikstudi?)
Zwei Mädels mit fettem Grinsen, denn _das_ leuchtet ja auch jedem ein:
Wer im Wald wohnt, stinkt!
Lieben Gruß,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen