Noch eine Normalo-Frage *grr*
Irgendwie hat sich mein Kind nie so richtig an diese Ernährungspläne gehalten. Eure?
LG Katrin
Re: Noch eine Normalo-Frage *grr*
Das kenne ich nur zu gut! Allerdings hat Elena auch Phasen, in denen sie nur Gemüse ißt und dann wieder Phasen, in denen sie tonnenweise Joghurt ißt und und und. Insgesamt nimmt sie wahrscheinlich zuviel Fleisch zu sich, aber ehrlich gesagt ist es mir wichtiger, daß sie Spaß am Essen hat und wie gesagt, es gibt auch Grünzeugphasen. Ich biete ihr immer von allem an und sie darf dann selber entscheiden.
LG Teddy
Viele Grüße,Christine
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaiin!!!
Freu dich, dass Marie Fleisch isst - Tim mag es nämlich gar nicht. Obwohl - als Stück zum Anfassen hab ich es noch nicht versucht, vielleicht isst er es dann auch. Guter Tip. Bisher muste ich ihm -wenn ich wollte, dass er Fleisch bekommt- dieses nämlich immer untermogeln. Richtig gerne isst er sowiso nur Nudeln...*g* Gemüse etc. wird nur toleriert, wenn es von Nudeln umhüllt ist. *grummel*
LG! Julia.
Re: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaiin!!!
LG Katrin
Re: Du nervst...
Guten Morgen Katrin,
zum Glück isst Julien (noch) alles was ich ihm vorsetze. Ob Gemüse, Pasta, Fleisch, alles Herzhafte und auch Süssspeisen. Folglich kann ich (noch) bestimmen, was wann auf den Tisch kommt. Nur füttern ist so eine Sache für sich, meist *teilen wir uns die Arbeit*. Gott sei Dank habe ich jedoch einen kleinen Mister Saubermann, der sich nicht nur zwischendurch den Mund mit einer serviette abtupft, nein, nach dem Essen läuft er fluchs mit einem Lappen zu seinem Stuhl und macht alles sauber ;-)
Lieber Gruss
Micha
Borgst Du mir Dein Kind?
LG Katrin
Re: lol :-) ... aber nur wenn du...
Lieber Gruss
Micha
Klar, bekommst ihn wie neu zurück oT
Also mein Kinderarzt is sogar der Meinung, daß Kinder in dem Alter täglich Fleisch benötigen, da die Mengen die sie essen und der Eisenbedarf und so weiter, sonst nicht abgedeckt werden können.
Also lass sie essen. Das wird sich auch wieder ändern und Du wirst froh sein wenn sie einmal die woche Fleisch ist....so wie mein ehemaliger Fleischtiger, die momentan kein Fleisch anrührt.
LG Maria
Ich acht auf ausgewogene Ernährung. Und bin froh, wenn sie einmal im Monat mitmacht.
Wer seinem Balg täglich Schokoladentafeln, fettige Kartoffelchips, kiloweise Burger und dazu Cafe einschenkt braucht vielleicht mal wirklich einen Ernährungsplan.
Und vielleicht sind das ja mehr Leute, als man denkt *g*
Nein!
Auf 3 mal die Woche Fleisch achte ich nicht, ich koche immer das was mir so spontan einfällt. Vielleicht sollte ich mal einen Essensplan machen, dann fällt das Einkaufen leichter.
LG Savi mit Léan (die grad eine Banane zermanscht)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen