Suchen Menü

Noch eine Frage -Spieltelefon-

Hallo Ihr Lieben,
da Ihr es erst morgen lest, bin ich ja offiziell dabei LOL Also, ich überleg gerade wegen Weihnachtsgeschenke für Yannick und frage mich, ob es ein Spieltelefon gibt, das Geräusche aus dem Hörer abgibt und nicht nur über Lautsprecher. Habt Ihr schon mal sowas gesehen und wenn ja, wo, welche Marke und was sowas in etwa kostet. So, jetzt werd ich mal ins Bett gehen, muß ja auch für die große Party morgen ausgeruht sein, obwohl Yannick bisher noch nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen ist LOL
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Frage -Spieltelefon-

Hallo Nicky!
Es gibt solche Telefone. Aber ich hab keine Ahnung, von welcher Marke etc. Ich weiß nur, daß viele gestestet wurden und die Lautstärke nicht gut für die Ohren ist. Die Dinger scheinen sehr laut zu sein. Und deshalb ( und weil die KLeinen ganz schnell den Unterschied feststellen), hat SElina eins meiner alten Handys bekommen. Natürlich ohne Akku und Karte *gg* Und sie "telefoniert" damit.
LG Jana

Re: Noch eine Frage -Spieltelefon-

Hallo,
die Idee von Jana ist klasse, leider hab ich kein altes Handy...mal schaun.
Ich habe so eins von Chicco, glaube ich, irgendwas um die 20,- euro.
ich werde es wieder verkaufen, laut, nervig, und dass das kein richtiges Telefon ist, hat meine Süße auch schon gerafft ;o)
"Echte" Sachen sind eben spannender!
Lieben Gruß, Ariane

Re: Noch eine Frage -Spieltelefon-

Hi Ariane!
Die Handyfirmen haben auch Design-Dummies; halt Modelle zum Anschauen, mit gleichem Gewicht, drückbaren Tasten, nur ohne Innenleben und auch nicht zu öffnen.
Lia fand ihres eine Zeitlang toll, aber auch hier ist es nunmal so: Die Kleinen lassen sich nicht lange für dumm verkaufen...:-) Es klingelt nie, und es spricht auch niemand dadurch. Auch wenn es noch so echt aussieht - es ist kein funktionierendes Telefon...:-))
LG, Kelly

Re: Noch eine Frage -Spieltelefon-

Hallo Nicky,
mein Sohn hat zu seinem 1. Geburtstag so ein noname Telefon geschenkt bekommen, weil er mit dem echten Telefon sehr oft herumspielt und dadurch sein Interesse auf seins gelenkt werden sollte. Eigentlich ist es ein ganz tolles. Gibt viele Töne von sich. Das Problem, er spielt fast NIE damit. Dann haben wir gedacht, dass es vielleicht am Aussehen liegt und haben ihm ein ausrangiertes Handy zum Spielen gegeben - aber nein, auch damit spielt er nicht. Ich glaube mittlerweile, dass Kinder ganz genau wissen, dass das halt NUR ein Spielzeugtelefon ist. Also, ich würde sagen Hände weg. Schenk ihm lieber einen Sieb, da hast du auch was davon :-)
Gruß++

LOL,

Sieb ist gut!!! Klara benutzt vieles um "telefon" zu spielen. Unser Telefon, mein Handy (nur unter strenger aufsicht und am liebsten gar nicht), die Fernbedienungen, Spielzeugtelefone... Und das erschreckende, sie steht dann immer genauso da wie ich, so Kopf leicht schräg, geht etwas auf und ab, und sagt "allo".
Übrigens benutzt sie nur Die Fernbedienungen, die wir auch gebrauchen. DIe alte kaputte lässt sie links liegen (???).
LG
Ike (die sich lieber nichts wünscht, was töne macht)

Re: mitLOLt

huhu,
ja, bei uns muss auch alles vom löffel über fernbedienung bis zur werkbankschraube als telefon herhalten *gg* und ich finde diese "hi" immer schrecklich süß ;o)
LG von Ariane,
die gerade sämtliches Dingeldongträrahumptataklingeling-Spielzeug bei ebay verkauft :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen