Noch ein paar Premieren *g*
gestern hab ich ja von Yannicks erstem Alleingang ohne KiWa erzählt, aber es ist seit gestern noch mehr passiert. Zunächst mal hat Yannick endlich begriffen, wie man das Rutscheauto zu händeln hat, damit man vorwärts kommt und rast hier durch die Wohnung. Dann das weniger Gute, gestern hat er zum ersten Mal unserem Nachbarn die Brille von der Nase geschlagen *grummel* Der gute Mann hatte allerdings selbst schuld, schließlich hab ich ihm mehrfach gesagt, daß Yannick nach der Brille greift, aber er ist trotzdem mit dem Gesicht ganz nah an Yannick ran und das, wo er bei mir auf dem Arm war.
Und obs ne wirkliche Premiere ist, weiß ich nicht, aber irgendwie hab ich seit gestern das Gefühl, er versteht wesentlich besser, was ich von ihm will, als vorher. Oder täuscht das, weil er jetzt ja schon so ein großer Junge ist ? *g*
So, das mußte ich mal loswerden, ich bin nämlich unendlich stolz auf meinen Babyzwerg und richtig begeistert, wie schnell die Entwicklung mitmal weitergeht.
Liebe Grüße von einer ganz verliebten Mami
Nicky
Re: Noch ein paar Premieren *g*
Ja ich ertappe mich auch immer, wie ich an die alten Zeiten denke, als Sophia noch so klein war *gg*
Die Zwerge entwickeln sich ja rasant weiter... wird wohl Zeit fürs Zweite *zwinker*
VG Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen