Noch ein paar Premieren *g*
gestern hab ich ja von Yannicks erstem Alleingang ohne KiWa erzählt, aber es ist seit gestern noch mehr passiert. Zunächst mal hat Yannick endlich begriffen, wie man das Rutscheauto zu händeln hat, damit man vorwärts kommt und rast hier durch die Wohnung. Dann das weniger Gute, gestern hat er zum ersten Mal unserem Nachbarn die Brille von der Nase geschlagen *grummel* Der gute Mann hatte allerdings selbst schuld, schließlich hab ich ihm mehrfach gesagt, daß Yannick nach der Brille greift, aber er ist trotzdem mit dem Gesicht ganz nah an Yannick ran und das, wo er bei mir auf dem Arm war.
Und obs ne wirkliche Premiere ist, weiß ich nicht, aber irgendwie hab ich seit gestern das Gefühl, er versteht wesentlich besser, was ich von ihm will, als vorher. Oder täuscht das, weil er jetzt ja schon so ein großer Junge ist ? *g*
So, das mußte ich mal loswerden, ich bin nämlich unendlich stolz auf meinen Babyzwerg und richtig begeistert, wie schnell die Entwicklung mitmal weitergeht.
Liebe Grüße von einer ganz verliebten Mami
Nicky
Re: Noch ein paar Premieren *g*
Ja ich ertappe mich auch immer, wie ich an die alten Zeiten denke, als Sophia noch so klein war *gg*
Die Zwerge entwickeln sich ja rasant weiter... wird wohl Zeit fürs Zweite *zwinker*
VG Claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen