Suchen Menü

Noch ein paar Premieren *g*

Hallo Ihr Lieben,
gestern hab ich ja von Yannicks erstem Alleingang ohne KiWa erzählt, aber es ist seit gestern noch mehr passiert. Zunächst mal hat Yannick endlich begriffen, wie man das Rutscheauto zu händeln hat, damit man vorwärts kommt und rast hier durch die Wohnung. Dann das weniger Gute, gestern hat er zum ersten Mal unserem Nachbarn die Brille von der Nase geschlagen *grummel* Der gute Mann hatte allerdings selbst schuld, schließlich hab ich ihm mehrfach gesagt, daß Yannick nach der Brille greift, aber er ist trotzdem mit dem Gesicht ganz nah an Yannick ran und das, wo er bei mir auf dem Arm war.
Und obs ne wirkliche Premiere ist, weiß ich nicht, aber irgendwie hab ich seit gestern das Gefühl, er versteht wesentlich besser, was ich von ihm will, als vorher. Oder täuscht das, weil er jetzt ja schon so ein großer Junge ist ? *g*
So, das mußte ich mal loswerden, ich bin nämlich unendlich stolz auf meinen Babyzwerg und richtig begeistert, wie schnell die Entwicklung mitmal weitergeht.
Liebe Grüße von einer ganz verliebten Mami
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Noch ein paar Premieren *g*

Hallo!
Ja ich ertappe mich auch immer, wie ich an die alten Zeiten denke, als Sophia noch so klein war *gg*
Die Zwerge entwickeln sich ja rasant weiter... wird wohl Zeit fürs Zweite *zwinker*
VG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen