Suchen Menü

Noch ein paar Antworten an euch wg. Trotzbericht

hi mädels, ach ihr seid so klasse! eigentlich war ich stinkwütend, schließlich ist meine brille kaputt und als die szene in der stadt passierte, fand ich das gar nicht komisch, ich hätte mich so gerne in luft aufgelöst.
aber nachdem ich nun in aller ruhe eure antworten gelesen habe gehts mir viel besser!
nina, danny,britta das buch heißt "das trotzalter" von gertrud teusen, war ne empfehlung von laubfrosch, ein kleiner ratgeber, keine 100 seiten, vieles war bekannt, einiges gut umsetzbar, auch für ältere kinder gut.
laubfrosch, danke für den weiteren tipp!
zartbitter: tut mir leid, freitag kann ich leider nicht chatten, wir schaun uns samstag herr der ringe teil 2 an und wollen deshalb zur auffrischung den ersten teil am freitagabend daheim nochmal schaun.
so ich glaube das wars.....gute nacht von zeno und dem wutbolzen :-)
Bisherige Antworten

Re: Noch ein paar Antworten an euch wg. Trotzbericht

Hallo Zeno! Das kenn ich gut, ich such dann auch immer das nächste Mauseloch, wenn gut sichtbar ist, daß André und ich nicht einer Meinung sind, vor allem, wenn es in dem Laden passiert, wo ich arbeite... Eine Kollegin hat mal gefragt, ob das meiner wäre, der da so brüllt, natürlich quer durch den ganzen Laden. Ich hab dann zurück gerufen, nee, den hätte ich nur ausgeliehen. Ich denke mal, ich werde noch einige Situationen in der Art durchstehen müssen. Gute Nacht & LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen