Suchen Menü

Noch 22 Tage....

Der Countdown läuft: In 22 Tagen wird meine Tochter Tabea ein Jahr alt (Himmel, dann bin ich ja *auch* schon wieder ein Jahr älter.... *grusel* ;o) ). Aus diesem Grund möchten wir uns hier langsam mal vorstellen. Die schmutzigen Details sind natürlich dem Profil zu entnehmen *g* Ach ja, und nochwas: Für die nächste Zeit, evt. noch diese Woche, ist ein Treffen mit Mamas aus Bielefeld und Umgebung geplant. Na, wär' das was? LG, Joan
Bisherige Antworten

Re: Noch 22 Tage....

huhu claudia,
lieber als bielefeld wär mir eigentlich ehrenfeld *grins* tja jetzt ist tabea auch schon bald ein jahr alt, unglaublich, oder!? lucy ist jetzt schon 13 monate, ich weiss echt nicht wo die zeit geblieben ist. wie gehts euch denn eigentlich? du sagst doch bescheid, wenn du nochmal in köln bist, oder!?!?! bis bald mal, liebe grüße an dich und tabea von inez und lucy

huh inez!

Hi ihr Beiden! Nichts gegen Bielefeld, aber Ehrenfeld wäre *mir* auch lieber. :o) Aber kann gut sein, dass es dieses Wochenende was wird. Mein Männe erfährt bist Mittwoch, ob er in der kommenden Woche auf ein Seminar muss oder in Köln bleiben kann, und falls ja, kommen wir ihn von Freitag bis Dienstag besuchen. Vielleicht bekommen wir ja ein Date am Montag oder Dienstag hin? Würde mich freuen! Wink und lieben Gruß von weiter östlich, Claudia

Bei uns auch....

Hallo Joan ! Bei uns sind es auch noch genau 22 Tage, und dann hat Lukas Geburtstag *schnief* Naja, eigentlich wird er schon um 8.29 Uhr ein Jahr alt. Ich werde langsam immer melancholischer.... Bielefeld ist uns aber leider zu weit :o) LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen