Suchen Menü

Noah hat morgen Geburtstag-können wir übersiedeln?

Hallo!
Noah hat morgen Geburtstag und ich wollte mal höflich um Einlass bitten! Eigentlich habe ich aber schon längst bei euch mitgemischt - aber eben inoffiziell, hi,hi.
Also: Noah krabbelt immer noch wie ein Weltmeister und denkt überhaupt nicht ans Laufen. Aufziehen tut er sich überall und frei stehen klappt ebenfalls schon recht gut. Außerdem erklimmt er Wohnzimmertische, Sofas und Betten und weiß auch schon wie man ohne Sturz wieder runter kommt - jedenfalls meistens. Er kann schon viele Wörter sprechen (Mama, Papa, Oma, Opa, Ente, heiß, nein, da, ja, wau-wau, muuuh, Ball und was weiß ich was noch alles). Mit Durchschlafen ist es noch nix und es darf auch öfters mal ne Flasche in der Nacht sein. Ansonsten wäre noch zu berichten, dass er momentan eine "Superklette" ist und den ganzen Tag an mir klebt. Aber er ist soooo süß und lieb!!! Ach ja, die 4-Monatsgläser findet er immer noch leeeecker, wir arbeiten aber am "normalen" Essen, grummel, grummel.
LG Angela mit Noah
Bisherige Antworten

Re: Noah hat morgen Geburtstag-können wir übersiedeln?

Hallo Angela,
dann mal herzlich Willkommen hier. Dein Posting ist wohl etwas untergegangen heute, bist ja schon auf Seite 2 gerutscht :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen