NjamNjam.... den ganzen Tag
früher hab ich immer geschrieben, dass Juila nix isst.
Tja, seit ihrem Durchfall isst sie nun 3 mal soviel wie vorher. ist ja auch gut - sie wiegt mir ihren 13 Monaten und 78 cm nur 8.800 Gramm.
Aber sie will ständig essen.
Banane, Kekse, Brot, manner törtchen, snips...alles was sie sieht.
Ich denke, dass das nicht gut ist für den Magen, oder?
Andererseits freuts mich, dass es ihr schmeckt.
Hat noch jemand so einen "vielfrass"?
lg
Christina und Julia *25.10.01
Re: alles durcheinander...
also manchmal denke ich auch, daß soviel durcheinander essen für den Magen nicht gut sein kann. Finja ißt beim Abendbrot total viele verschiedene Sachen: Erst Brot, dann Würstchen, etwas Tomate, Fleischsalat... und am liebsten noch alles andere was so auf dem Tisch steht. Auch nachmittags gibts viele verschiedene Sachen, Banane, Kekse, Salzstangen, Apfel... tja ich weiß auch nicht, ob das alles so gut für den Magen ist. Aber anscheinend macht es ihr nichts aus und ich bin ja froh, wenn´s ihr schmeckt und sie gut ißt.
LG Michaela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen