Suchen Menü

Nimmt jemand die Pille "Neo-Eunomin" ???

Hallo,
nehme die Pille im zweiten Zyklus und meine Mens bleibt aus. Bin jetzt 4.Tag Pause und nichts in Sicht, hab nur 6 Tage Pause. Im ersten Zyklus kam Mens am 2.Tag Pause, auch recht stark. Muss seit 2 1/2 Wochen Antibiotikum nehmen, wurde vor einer Woche operiert, kann das damit zusammenhängen ?
Würdet ihr einfach nach den 6 Tagen Pause wieder einnehmen ?
Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Nimmt jemand die Pille "Neo-Eunomin" ???

Hallo,
seit ich mit dieser Pille 10 kg zugenommen habe nehme ich nun eine andere :0)
Aber ich würde erstmal abklären on du nicht evtl SS bis bevor du nach der Pause wieder anfängst.
lg
lani

Re: Nimmt jemand die Pille "Neo-Eunomin" ???

Ich hab die mal genommen (bis zur SS) und war sehr zufrieden damit. Wenn Du sicher bist, nicht SS zu sein, dann würde ich auf jeden Fall nach der Pause ganz normal weitermachen. Aber Du weißt schon, das Antibiotika die Pille u.U. unwirksam machen kann?!?! ;o))
Rufe doch morgen mal Deinen FA an und klär das ab?!
LG Anja

Re: Nimmt jemand die Pille "Neo-Eunomin" ???

Hallo Kathleen,
ich nehme auch die Neo-Eunormin und hatte als ich damals anfing die gleichen Probleme. Wenn Du sicher bist nicht schwanger zu sein dann kannst Du ganz normal wieder nach der Pause anfangen. Bei mir hat es 4 oder 5 Zyclen gedauert bis sich alles eingependelt hatte. LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen