Nimmt jemand die Pille "Neo-Eunomin" ???
nehme die Pille im zweiten Zyklus und meine Mens bleibt aus. Bin jetzt 4.Tag Pause und nichts in Sicht, hab nur 6 Tage Pause. Im ersten Zyklus kam Mens am 2.Tag Pause, auch recht stark. Muss seit 2 1/2 Wochen Antibiotikum nehmen, wurde vor einer Woche operiert, kann das damit zusammenhängen ?
Würdet ihr einfach nach den 6 Tagen Pause wieder einnehmen ?
Kathleen
Re: Nimmt jemand die Pille "Neo-Eunomin" ???
seit ich mit dieser Pille 10 kg zugenommen habe nehme ich nun eine andere :0)
Aber ich würde erstmal abklären on du nicht evtl SS bis bevor du nach der Pause wieder anfängst.
lg
lani
Rufe doch morgen mal Deinen FA an und klär das ab?!
LG Anja
ich nehme auch die Neo-Eunormin und hatte als ich damals anfing die gleichen Probleme. Wenn Du sicher bist nicht schwanger zu sein dann kannst Du ganz normal wieder nach der Pause anfangen. Bei mir hat es 4 oder 5 Zyclen gedauert bis sich alles eingependelt hatte. LG Heike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen