Suchen Menü

Niklas hat schon wieder Fieber :-(((

Hallo, ich muß Euch schon wieder volljammern. Nachdem Niklas letzte Woche einen Magen-Darm-Virus hatte und den zum Glück schnell losgeworden ist, hat er schon wieder Fieber. Eben waren es 39,7°. Er ist ein bißchen quengelig, hat aber sonst nichts offensichtliches. Dabei wollen wir am Sonntag für 4 Tage zu meiner Freundin nach Stuttgart und dort Sylvester feiern. Drückt also bitte die Daumen, daß er nichts schlimmes hat und morgen wieder auf dem Damm ist. Gegessen hat er heute auch fast normal - *binechtratlos*.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Niklas hat schon wieder Fieber :-(((

Hi Susanne,
ich fühle mit Dir. Vielleicht ist es ja "nur" ein neuer Zahn, der sich da bemerkbar macht?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, daß es schnell wieder weg geht.
LG
Nicky

Och nee ...

... Liebe Susanne, ich bin mit Gina wirklich absolut fiebererprobt; sie hatte in ihrem kurzen Leben mindestens schon 10 x Fieber, teilweise über 40°C, und: es war eigentlich nie was "schlimmes", sondern nach 2 Tagen war das gröbste vorbei, was dann ja mit Eurer Reise auch passen würde.
Und so wird es auch sein!!!
Gute Besserung und schöne Feier :-)
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen