Niklas hat heute den Brüller gebracht...
Die Leute die dicht zu uns standen begannen zu lachen wir gehen weiter Niklas das nächste mal "Hi" diesmal mit Handbewegung. Der Kursleiter das ist ja mal ne Begrüßung und dann auf einmal das ganze Bad (50-60 Leute) "Hi". Ich hätte mich weglachen können wie in der Schule. *g
Wir sind dann die ganze Zeit angesprochen worden, wat ein lieber Junge und wie toll er doch schwimmen kann.
Hach war das lustig. *g
LG Nina, die jetzt mal mittag macht.
*gröhl*, ich stell`s mir gerade vor o.T. LG
Re: Niklas hat heute den Brüller gebracht...
ist ja drollig und wie nett die Leute sind, daß die alle antworten LOL
LG
Nicky
Re: Niklas hat heute den Brüller gebracht...
das gleiche ist bei uns letztens auch passiert. Die alten Damen hatten noch Wassergymnastik und Lea lief so lange am Beckenrand lang und maschierte im Gleichschritt und sang "UFTA-UFFTA-UFFTATAAAA" Die haben alle vor Lachen nicht mehr turnen können ;0)
lg
lani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen