Suchen Menü

Niest nur mein Zwerg soviel???

Laura (17 Monate) niest in den letzten zwei Wochen ohne Ende, hat aber keine Rotznase oder ähnliches. Kann es sein, daß das von dem bei uns brutal starken Pollenflug kommt? A la Selbstreingungseffekt der Nase oder so? Oder geht das schon in Richtung Heuschnupfen? Tränende Augen oder so hat Laura aber nicht...
Bin für jeden Ratschlag dankbar
Liebe Grüße, Alex
Bisherige Antworten

Re: Niest nur mein Zwerg soviel???

hi alex,
das ist bei uns ähnlich. Daniel niest auch wie ein verrückter; sieht immer aus wie eine kleine sprühflasche; es "zerreißt" ihn förmlich ... ;-) es sind richtige "niesanfälle" mit mehreren niesern hintereinander (10x und mehr) -- der arme kleine kerl !
ich tippe aber auch bei ihm auf heuschnupfen (obwohl die kiä´s immer sagen, das gäbe es erst nach dem 3. erlebten Sommer); bin selbst hochgradig allerigisch und niese mir auch schon seit wochen nen wolf ... (ja, es gibt auch leute, die sich NICHT über das tolle wetter freuen).
demnach niesen dani und ich im "duett"; sieht sicherlich lustig aus, wenn wir draußen unterwegs sind.
bist du denn auch pollenallergikerin ? oder dein mann ??
LG newyork
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen