Nico liegt im Bett un schluchzt... :-(
Oh Mann! Nico tut mir sooo Leid! Er war schon den ganzen Morgen nur am Jammern und Heulen, dann hab ich ihn ins Bett gebracht, weil totmüde, ABER er konnte mal wieder nicht einschlafen *heul*. Wieder alles probiert: auf dem Arm, im großen Bett, letztendlich wieder in sein Bett un d kurz rausgegangen zum Luft schnappen. Dann wieder rein und daneben gesetzt, während er im Bett tobte. Er ist dann imer ganz kurz vor dem Einschlafen, ihm drehen sich schon die Augen weg, so müde ist er, aber sobald sie zufallen, reißt er sie wieder auf und brüllt und brüllt!!!
Was ist das nur für eine fürchterliche Phase mit 1 1/2???? Und wann hört das wieder auf???
Naja, ich hab ihn dann irgendwann nochmal auf den Arm genommen, weil es im Bett einfach nicht ging. Dort ist er dann auch eingeschlafen - das war vor 25 Minuten. Jetzt schläft er, aber schluchzt immer noch im Schlaf, der arme Kerl :-(
Und mir ist total übel *grrr*. Irgendwie schlägt mir dieses Geschrei total auf den Magen, hab mir jetzt erstmal nen Tee gemacht...
Dabei wollte ich heute eigentlich so schön das Haus putzen, wo ich doch schonmal frei habe!!! Und dafür sitz ich jetzt hier noch im Schlafanzug - dank Sohnemann.
Aber jetzt wo ich`s schreibe, denk ich, dass es vielleicht daran liegt, dass ich zu Hause bin. Sonst bringt ihn ja die Oma ins Bett. Er wollte mich vielleicht einfach nur genießen, wenn ich denn schonmal da bin...? Und dann mach ich solche Sachen, dass ich ihn ins Bett stecke *zwinker*.
Teil 2
ABER: immerhin hab ich`s geschafft, nicht zu schimpfen, sondern bin ganz ruhig und lieb geblieben, während dieses ganzen Theaters *stolzguck*.
Naja, jetzt seh ich mal zu, dass ich mich anziehe *g*, damit ich dann Zeit für ihn habe, wenn er aufwacht! LG und danke fürs Ausjammern, Janet
Wie bei uns...
Mach Dir mal keinen Kopf, nachher wacht er auf und freut sich (ausgeschlafener Weise) noch mehr auf Dich ;-)
Gruss, Sandra
Re: Wie bei uns...
Nee, an der Hitze liegt es bei uns definitiv nicht, denn
1. ist das Schlafzimmer der kühlste Raum und
2. geht das schon seit ca. 4 Wochen so mit dem Einschlafen (sowohl tagsüber als auch abends)
LG Janet, die immer noch im Schlafanzug sitzt, sich jetzt aber ENDLICH auf die Socken macht :-)
LG von Sandra, die heute schon sehr fleissig war; alles aufgeräumt, Kinder angezogen, selber geduscht und angezogen, Kind 1 in den Kindergarten gebracht, einkaufen gewesen, Kind 2 ins Bett gebracht...
So und jetzt ist es Zeit für mein 2. Frühstück :-)
Ich bin jetzt total müde weil ich schon um 6.00 Uhr anfange zu arbeiten.
Naja der Tag geht auch vorbei und ich hoffe das es heute Nacht nicht wieder so wird.
Viele Grüße Maja (die auf ein Gewitter wartet damit es endlich kühler wird)
Komisch, komisch
Seit 2 Tagen macht das meine Maus auch.
Schon wenn Sie Ihr Bett sieht abends, ein Geschrei.
Das kannte ich bisher überhaupt nicht *verwöhntbin*.
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Jeden Abend das gleiche Ritual, und dann plötzlich so ein Theater.
Sie ist ja so müde, das sie sogar im stehen schlief und weinte. :o(.
LG, Mona-> die hofft, das diese Phase bald vorbei ist
Re: Nico liegt im Bett un schluchzt... :-(
also ich kanns jetzt nur vom sinn her, wie ich es verstanden habe kurz wiedergeben: unsere kleinen verstehen gerade, dass es ein ich und ein du gibt.sie spüren, dass es da eine grenze gibt, und haben daher zur zeit sehr viel angst, wenn sie alleine sind.vor allem beim schlafen..
marie hat die phase schon fast hinter sich, und ist jetzt wieder total ausgeglichen.sie ist nämlich immer ganz selig alleine eingeschlafen, ich hab nie was machen müssen, bis ich dann in der zeit nase an nase mit ihr einschlafen musste, und mich nicht einmal nach einer stunde entferne durfte :)
al, stanzi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen