Suchen Menü

Nico ist die Treppe runtergefallen :-(

und zwar die Außentreppe bei uns (aus Beton) und dann mit dem Gesicht voran (ohne sich mit den Armen abfangen zu können) auf den gepflasterten Weg!!!
Oh Mann, und ich hab ihn noch beobachtet! Hab gesehen, dass er raus wollte und hab gedacht, na, mal gucken, wie das klappt. Er kann nämlich eigentlich allein die Treppen runtergehen.
Das Problem war nur, dass er Gummistiefel anhatte und schon oben auf dem Podest der Treppe, also noch vor der ersten Stufe gestolpert ist und dann der Länge nach runterfiel. Zum Glück hat die Treppe nur drei Stufen, aber ein Schock war das trotzdem!
Passiert ist weiter nix, nur ein ordentlicher rotblauer Fleck an der Stirn und eine Schramme an der Wange. Und ich hatte erst noch Angst, dass er sich die Zähne eingehauen hat, weil er den ganzen Mund voller Dreck hatte. Scheint aber nix zu sein!
Oh Mensch, unsere Kleinen haben echt nen Schutzengel!!!
LG Janet
Bisherige Antworten

autsch - weiterhin toi toi toi ;-))))))) o.T.

Re: Nico ist die Treppe runtergefallen :-(

Hi,
oh man was für ein Schreck. Da rutscht einem das Herz in die Hose. Ein Glück war der Schutzengel bei ihm.
LG Kerstin

stimmt

mein Herz ist fast stehengeblieben :-(. LG Janet

Re: stimmt

Hi,
das glaube ich. Melvin hat sich letzte Woche verschluckt bzw. ein Stück Orange ist ihm im Hals stecken geblieben. Der hat überhaupt keine Luft mehr bekommen auch nicht zum Heulen. Ich habe ihn dann kopfüber gehalten und geklopft und dann hat er endlich geweint. Mama und Oma waren noch min. 1 Stunde später noch aufgeregt.
LG Kerstin

Re: Nico ist die Treppe runtergefallen :-(

Hallo!
Ich weiß, wie das ist. Mein Erik ist einmal die Treppe aus dem ersten Stock runtergepurzelt, da ich vergessen hab, das Gitter zuzumachen. Ich hab mir vielleicht Vorwürfe gemacht!!! Es ist nichts passiert, die KIÄ meinte am Telefon, ich soll ich beobachten, wegen Übelkeit, Brechen, Bennommenheit. Aber er hat nicht mal richtig geweint. Drei Tage später hab ich das Gitter wieder offen gelassen. Ich renn zur Treppe und mein Kind krabbelt rückwärts die Treppe runter. Super, dachte ich, also hat der Sturz was gebracht...
LG, Gloria

Re: Nico ist die Treppe runtergefallen :-(

Hallo JAnet!
Mensch der Arme Nico, da hat er ja echt glück gehabt das nix weiter passiert ist. Die Schutzengel arbeiten echt vollzeit bei den Kleinen. Ich wünsche Nico gute BEsserung.
Werde jetzt erstmal Duschen gehen udn später meine Minimaus wieder abholen, die hat ja bei meinem Bruder geschlafen.
LG nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen