Suchen Menü

Niclas und die Treppen

Hallo, daß mein Sohn ein kleiner Flitzeflink ist, hab ich ja schon immer gewußt, aber muß man mit 12,5 Monaten schon Treppen hochklettern, aufs Sofa kommen und alles besteigen wollen, was in erreichbarer Höhe erscheint ?
Wir haben 3 Treppen im Haus, von oben runter haben wir an zweien (die 3. führt auf den Boden, da kommt er eh nicht hin) Treppenschutzgitter. Muß ich etwa jetzt die Dinger auch noch so anbringen, daß er nicht nach oben kann ? Das wären nochmal 3 !!! Kosten ja nicht viel *g*
Wie ist das bei Euch ?
Ich versuche ja immer schön die Türe zuzumachen, aber das klappt eben nicht immer.
Lieben Dank, Yvonne
Bisherige Antworten

Genau so, Klettern ohne Grenzen,13 Mon.oT

Re: Niclas und die Treppen

hi yvonne..
da wir stufen in der wohnung haben kennt Jesco das nicht anders, und rast seit er 9 monate alt ist, treppen hoch und runter... auch das Sofa ist nich mehr sicher, oder der tritt in der küche um an die hohen sachen im schrank zu kommen, auch den sessel und das bett erklimbt er mit leichtigkeit... und auch die treppen im hausflur klettert er bis runter..wir wohnen im 4. stock... hihi sei froh,wird er n guter sportler :-)
LG Chazy mit Jesco 14 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen