Suchen Menü

Nicks und so ...

Dieses Forum trägt den Titel "Kinderforum 1-2 Jahre" --
Falls Sie glauben, hier stört jemand, falls Sie glauben, hier habe sich jemand mit mehreren Namen angemeldet oder ähnliches, dann schreiben Sie bitte eine Mail an
[email protected]
Teilen Sie uns Ihre Vermutungen bitte mit und reagieren Sie bitte NICHT öffentlich auf Beiträge, die möglicherweise von einem "Troll" stammen.
Melden Sie sich bitte auch bei uns, wenn Sie Fragen zu den Nutzungsbedingungen haben ... oder wenn möglicherweise jemand gesperrt wurde ....
Jegliche öffentlich Diskussion darüber kann in einem solchen Forum, indem Sie alle anonym posten, nur ungut sein.
G.Grünebaum
www.qualimedic.de
Bisherige Antworten

Re: OK Chef!!!!! ;-)

Aber manchmal ist es eben soooo interessant selber Sherlock Holmes zu spielen *g*
Quali braucht sich ja nur die Anmeldungen raussuchen und vergleichen...das kann doch jeder ;-)
Aber die Forumsnutzer müssen Schriftarten, Ausrucksweise etc. vergleichen...da zeigt sich erst, wer ein richtiger Detektiv ist *ggggggg*
Nichts für ungut. Ich für meinen Teil gelobe Besserung und werde mich ab heute strikt an ihre Anweisung halten (zumindest bemühe ich mich).
LG Luci (die heute so gute Laune hat, daß heute irgendwie die Pferde mit ihr durchgehen...*tztztz*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen