Nicht schwanger :(
Sind gerade vom FA gekommen, aufm Ultraschall sah man gar nichts, nicht das kleinste Zellknäul... er hat dann sogar noch einen Test gemacht, aber ich hätts ihm auch so geglaubt... man ich war mir fast schon selber sicher, dass ich schwanger bin *frustriertschau*
Wieso meine Periode jetzt auf einmal so aus der Reihe tanzt, weiss er nicht *hmpf*
Naja einen guten Nebeneffekt hat die Sache doch: Sophia kann ihren 3. Geburtstag nun auf alle Fälle noch als Prinzessin unsrer Familie verbringen *g*
LG Claudia
Re: Nicht schwanger :(
ach schade und ich hatte Dir soooooooooooo fest die Daumen gedrückt.
Hoffe für Dich, daß es bald klappt.
Liebe Grüße
Jenny
schade :-( Tut mir leid für Euch.
Aber siehs positiv, jetzt kannst Du an unserem Wettrennen teilnehmen, wer zuerst schwanger wird ;-)))
LG
Nicky, die Deine Enttäuschung gut verstehen kann
Aufmunter...
spielt verrückt, der Bauch wird immer dann hart wenn er es nicht soll,
nachts krieg ich kaum ein Auge zu, ich walze nur schwerfälliigst durch
die gegend, die Hitze tut ihr Übriges... genug? Freu Dich an der Zeit, die
Du noch ganz ohne so was auskommst.
Klappt bestimmt beim nächsten Mal
LG Bea
Re: Aufmunter...
Ok Du hast recht *g* ich werd doch wieder ein Winterkind bekommen lol
Wann hast denn ET?
LG Claudia (die trotzdem ein kleines bisschen neidisch ist)
@zirkuskind
aufs Kindlein, was man gegen Anfang übrigens nicht sagen konnte (ein
Unfallkind). ET ist Ende August und ich mach mir dieses Mal nur in die
Hose, weil ich Angst habe, meiner "Großen" nicht mehr gerecht zu
werden.
Öfter mal was neues ;-))
LG Bea, die noch nie gewusst hat, wann welche Eier hüpfen und ganz
gelassen jedesmal (das zweite Mal sogar trotz Kondom und stillen *tsts*)
schwanger wurde - gemach, gemach, es wird schon, ganz bestimmt
Man muss mit allem rechnen. Auch mit dem Schönen
LG und kopf hoch
Birgit
Eine Leidengenossin!
du musstest ja noch etwas länger warten als ich! Ich war eine komplette Woche überfällig und hab mir trotz diverser negativer Tests schon Gedanken über die Organisation mit 2 Kindern gemacht. Tja - meine Ärztin fand auch nix, obwohl ich sämtliche SS-Anzeichen hatte. Hattest du die auch? Bildet man sich das denn alles ein?? Jetzt hat meine Ärztin mir ein Mittel verschrieben, rein pflanzlich, sagte sie, um den Zyklus zu stabilisieren. So weit, so gut - in der Apotheke bin ich hinten rüber gekippt: es ist ein Mittel gegen WECHSELJAHRESBESCHWERDEN!!! Aahh - Panik -die biologische Uhr dreht durch!! Ich bin doch erst 34!! Erst?
Na ja, wir üben weiter. Trotzdem möchte ich noch gern wissen, ob sich die anderen im Trainingslager auch 2 Wochen des Monats dadurch versauen, dass ihnen (angeblich) schlecht und schwindelig ist.
Liebe Grüße
Astrid
Re: Eine Leidengenossin!
Ja ich hatte dieses Ziehen (wie Dehnungsschmerzen) und habs noch :( ausserdem war mir schon wieder leicht schlecht und ich konnte bestimmte Sachen nicht mehr riechen... wahnsinn was man sich nicht alles einbildet...
Wie heisst Dein Mittel denn? Ich hab Mönchspfeffer verschrieben bekommen und war mir sicher, dass sich der Zyklus dadurch eingependelt hat und jetzt wieder so ein ausrutscher!
LG Claudia
Das Mittel heißt Remifemin. Meine Schwester hat mir jetzt erzählt, dass sie vor ihrer SS wegen Endometriose (erfolgreich) behandelt wurde. Dazu gibt es hier auch ein Forum. An Joseph haben wir drei Jahre geübt. Vielleicht ist aber auch alles normal.... wer weiß!
Sollen wir ein Trainingslager-Forum eröffnen?
Liebe Grüße
Astrid
*g* ja das können wir machen ;o)
Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie heissts?
Und als ob mein Körper es nun auch akzeptiert hätte, hab ich heut abend meine Periode bekommen...
LG Claudia
das tut mir leid für dich!
aber du hast ja noch jede menge zeit um weiter zu "üben"
toitoitoi *dreimalaufholzklop* nächstes mal abwarten!!
lg christina
war einfach noch nicht der richtige moment:O)
aber es klappt bestimmt bald - mache dir nur keinen stress!
wollt ihr es denn jetzt drauf "ankommen" lassen?
lg und "dolledrück*
agnieszka
Ja ich bin halt ein bisschen enttäuscht, weil ich mich schon so gefreut hab, aber naja, es wird schon noch kommen *hoff*
Naja wie soll ich es drauf ankommen lassen, hab diesen Monat mit so nem Ovulationstes gemessen und hatt ganz sicher am 15 Mai meinen Eisprung, aber wieso bei mir auf einmal die 2. Zyklushälfte verlängert ist, versteh ich nicht. Das muss ich den Arzt nochmal fragen, normalerweise schwankt doch nur die 1. Zyklushälfte... Bin ja mal gespannt, wann die Periode endlich kommt, jetzt sinds schon 43 Tage...
LG Claudia
vorhin hast du mir so nett gratuliert und nun das....
es tut mir sehr leid für dich - aber es klappt bestimmt beim nächsten anlauf!!! ich drücke dir ganz fest die daumen!
lg
sabine
Danke, aber ich freu mich für euch, die es schon sind, wartet nur, wenn die Kinder erst mal da sind, ist es egal, ob sie nun 2 Monate oder 5 Monate sind, sie kommen, wann sie kommen sollen und ich muss eben noch ein wenig warten *soifz*
LG Claudia
Hattest Du denn noch keinen Test gemacht? (Ich hab noch 8 Stück hier auf Vorrat, hoffentlich brauch ich die bald)
Aber so erhöhen sich doch die Chancen dass wir doch wieder zusammen in´s neue ET-Forum kommen ;-)
Aber mal im Ernst, ich finde es biestig schlimm wenn man sich schon sooo gefreut hat und dann ist nix :-((
Sei gedrückt!!
Mel
@ Mel
Re: @ Mel
Jaja, so kann´s gehen.
Mel, die sich ja soooooo sicher war dass....ach vergiß es! *grins*
Re: @ Mel
mehr so schlimm ;-)) Und perfekte Kinder wie unsere kanns nicht geung
geben ... Viel Glück und eine demnächst beginnende, nicht allzu
stressige Schwangerschaft
die Bea
Ja getestet habe ich schon, aber da ich schon fast 2 Wochen überfällig wa und mir auch schon diverse Anzeichen "eingebildet" habe... Ausserdem habe ich mittels eines Ovulationstestes festgestellt, dass ich am 15. 5. meinen Eisprung hatte und wir hatten um diesen Termin genug Sex für 4 Kinder *lach* also muss was mit meinen Hormonen nicht stimmen, wenn die 2. Zyklushälfte derart lange ausfällt, sobald mein FA wieder ausm Urlaub ist, werd ich ihn mal besuchen, die Vertretung heute war nicht nach meinem Geschmack
LG Claudia
wie schade!!!! achmensch, das wird schon. ganz sicher beim nächsten mal. ich drücke jedenfalls nach wie vor fest die daumen.
liebe grüsse,
sep
Danke m.T.
Ja das muss was werden, schliesslich schreit Sophia förmlich nach einem Geschwisterchen lol
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen