Suchen Menü

Nicht, daß I2h+

Bisherige Antworten

Öhm ja, soviel dazu, was mein Sohn sagt LOL also

Hallo Ihr Lieben,
da vermisst Ihr mich also *g* Aber ich gebe natürlich nicht kleinbei (an Zartbitter) nein heute ist so ziemlich das Schlimmste passiert, was mir passieren kann, mein Netzteil hat sich zerschossen und das schon um kurz nach 9 heute morgen *heul* Naja, ich den Rechner erst mal abkühlen lassen und wollte dann nachgucken, aber als ich dann den Ventilator reinigen wollte, guckte mir schon was schwarzes aus dem Netzteil entgegen *grummel* Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich mußte erst mal ein neues Netzteil besorgen und dies ist der Probelauf, ob das Gerät funktioniert, aber das tut es ja wohl *freu* und ich habs allein wieder eingebaut *stolzbin*
So, jetzt das weniger erfreuliche, heute Vormittag hat Yannick wieder seine Kletterkünste geprobt und ist dabei mit dem Gesicht auf die Schreibtischkante geknallt, jetzt hat er mitten im Gesicht nen blauen Streifen, dabei war ich nur kurz Wäsche aufhängen :-( Ich glaub, ich bind ihn mir bald um Bauch, da kann das nicht mehr passieren *g* Naja, kam wieder der Waschlappen zum Einsatz und jetzt ist wieder gut *g*
So, jetzt werd ich mal auf die Schnelle die Postings lesen, hab ja Zeit, Männe kümmert sich im Moment um den kleinen Fallsüchtigen ;-)
LG
Nicky, die schon Panik hatte, daß der Rechner komplett einen weghat *tränenwegwisch*

Re: Öhm ja, soviel dazu, was mein Sohn sagt LOL also

Huhu, hab mich auch schon gewundert, wo du denn steckst. Ach menno, was ist denn mit Yannick los??? Schon wieder gestürtzt? Anna konnte es auch nicht lassen und fünf Minuten vor dem zu Bett bringen turnt sie auf unserem Bett rum, läuft und läuft und läuft, aber das Bett ist ja auch irgendwann mal zu Ende. Plumbs. Absolute Windellandung. Da war das Geschrei erst mal groß aber die gute Aldi-Windel hat das Schlimmste verhindert.
Nun schläft sie tief und fest...
LG Katrin

Katrin

Hi Katrin,
ich weiß auch nicht, mal passiert Tagelang gar nichts und dann gibts Tage, da geht das in einer Tour. Ich hoffe, ab morgen sind wieder die guten Tage dran LOL
Liebe Grüße
Nicky

@Nicky - du hast es gut,

dein Mann ist schon zu Hause.
Mein Mann kommt erst Morgen Abend und muß am Montag schon um 3 Uhr in der Früh wieder weg :-(

@ Luci: Chat?

Ja, wo bist du denn?? o.T.

Hüpfburg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen