Nicht, daß I2h+
wie? *g*
Öhm ja, soviel dazu, was mein Sohn sagt LOL also
da vermisst Ihr mich also *g* Aber ich gebe natürlich nicht kleinbei (an Zartbitter) nein heute ist so ziemlich das Schlimmste passiert, was mir passieren kann, mein Netzteil hat sich zerschossen und das schon um kurz nach 9 heute morgen *heul* Naja, ich den Rechner erst mal abkühlen lassen und wollte dann nachgucken, aber als ich dann den Ventilator reinigen wollte, guckte mir schon was schwarzes aus dem Netzteil entgegen *grummel* Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich mußte erst mal ein neues Netzteil besorgen und dies ist der Probelauf, ob das Gerät funktioniert, aber das tut es ja wohl *freu* und ich habs allein wieder eingebaut *stolzbin*
So, jetzt das weniger erfreuliche, heute Vormittag hat Yannick wieder seine Kletterkünste geprobt und ist dabei mit dem Gesicht auf die Schreibtischkante geknallt, jetzt hat er mitten im Gesicht nen blauen Streifen, dabei war ich nur kurz Wäsche aufhängen :-( Ich glaub, ich bind ihn mir bald um Bauch, da kann das nicht mehr passieren *g* Naja, kam wieder der Waschlappen zum Einsatz und jetzt ist wieder gut *g*
So, jetzt werd ich mal auf die Schnelle die Postings lesen, hab ja Zeit, Männe kümmert sich im Moment um den kleinen Fallsüchtigen ;-)
LG
Nicky, die schon Panik hatte, daß der Rechner komplett einen weghat *tränenwegwisch*
Re: Öhm ja, soviel dazu, was mein Sohn sagt LOL also
Nun schläft sie tief und fest...
LG Katrin
Katrin
ich weiß auch nicht, mal passiert Tagelang gar nichts und dann gibts Tage, da geht das in einer Tour. Ich hoffe, ab morgen sind wieder die guten Tage dran LOL
Liebe Grüße
Nicky
@Nicky - du hast es gut,
Mein Mann kommt erst Morgen Abend und muß am Montag schon um 3 Uhr in der Früh wieder weg :-(
@ Luci: Chat?
Ja, wo bist du denn?? o.T.
Hüpfburg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen