Suchen Menü

News von Qualimedic

Hallo zusammen
habt ihr die News auch bekommen, wonach die Auswertung der Basaltemperaturkurven ab morgen kostenpflichtig sind? Ähm ich verstehe ja, dass dieser Service (der zu oft missbraucht wurde in meinen Augen) nicht auf Dauer kostenlos bleiben kann, aber ehrlich gesagt, fühle ich mich durch die Ankündigung ziemlich überrumpelt. So von heute auf morgen... was meint ihr dazu?
Regula
Bisherige Antworten

Re: News von Qualimedic

Hallo ,
es betrifft mich nicht wirklich persönlich aber es gehen natürlich alle Alarmglocken an- klar das die Anfragen zu groß sind, aber mal ehrlich wenn das ankommt und die leute das bezahlen wird das bald immer mehr werden und als nächstes fällt hier nen JKahresbeitrag oder so an.
Ich finde es sind schon ziemlcih vile Änderungen hier in letzter Zeit.
Habe ja auch nichts dagegen wenn sie sich das bezahlen lassen wollen, aber ich dneke genau deshlab führt das weiter in den Weg des kostenpflichtigen Internets.
Liebe Grüsse Franzi

Soll ich ehrlich sein...

Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass sie damit die Anfragen etwas eindämmen wollen. Auf der anderen Sete frag ich mich auch, was demnächst noch kommt.
Und ausserdem würde ich meine Kurven hier nicht auswerten lassen. Vielleicht mal als Ausnahme, aber sonst geh ich doch zu meinem Gyn, der mich dann in einem persönlichen Gespräch berät.
LG Jana

Re: News von Qualimedic

Möcht nicht wissen was heut im Kinderwunsch Forum los ist!?
Ich finds auch ne totale Überrumpelung so schnell von heut auf morgen wenn sie wenigstens gesagt hätten ab 1.1.2003 und dann find ich den Preis auch ein bissl habig 5 Euro pro Monat das sind 10 DM, weg, evtl wurde dafür nur einmal ausgewertet ich muß ehrlich sagen die Anfragen werden sich häufen Warum einmal auswerten wenn ich doch dafür bezahle? Dann läßt man doch 10 mal auswerten.
Ich weiß nicht ob sie sich da nicht doch in die Nesseln setzen und auf die Nase fallen.
Entweder es werden sich viele fernhalten oder so oft ihre Kurve reinstellen das sich die Experten nicht mehr retten können und ich muß sagen das würde ich machen die hätten meine Kurve mind. jeden zweiten Tag damit sichs lohnt.
LG Heidi

Hmmm *grübel*

Was gibt`s denn da so schwieriges dran auszuwerten??? Vielleicht mach ich es ja auch falsch, aber irgendwie brauch ich dazu keinen Experten. Hab mir ein Buch gekauft mit Übungskurven etc. und habe damit gar keine Probleme. War ganz erstaunt, als ich heute die mail bekommen habe und wirklich so viele die Kurven hier auswerten lassen. Oder ist das irgendwie ne besondere Auswertung??? LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen