Suchen Menü

News von Julias Schlaf

hallo!
ihr habt ja vielleicht meine letzten postings gelesen.
also ich habe julia nicht schreien lassen.
ich hab mich immer zu ihr ins gitterbett gelegt.
heute gings sogar mit daneben stehen bleiben.
heute nacht kam eine dicke erkältung. und vielleicht hat auch der vollmond gewirkt.
ich lass es ejtzt auf mich zukommen.
schönen abend
lg
christina
Bisherige Antworten

Re: News von Julias Schlaf

Oh - das klingt so schön. War also Vollmond - ich kuck immer nicht nach oben, aber mein Kind war die letzten Tage auch viel schlafloser als sonst. Aber ich finde Deine "Entscheidung" so richtig! Es ist - zumindest empfinde ich das so - schwierig und anstrengend, den Kleinen mit Verständnis zu begegnen, vor allem in Unruhephasen, wenn man selber auf dem Zahnfleisch daherkommt. Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, daß es darauf ankommt, daß in solchen Phasen ICH was dazulerne - nicht Sie. Man ist oft so genervt und müde und sieht die Schönheit nicht. Und wenn ich lese, daß Du Dich zu ihr ins Gitterbett legst, denke ich: so eine Mutter hätt ich auch gerne !
LG gala

Re: News von Julias Schlaf

Da muss ich dir mal wieder zustimmen. Allerdings habe ich mir gerade überlegt, wie ich meine fast 1.90m in ein Gitterbett unterbringen sollte ;-)))
Klara schläft aber zum Glück auf der grossen Matraze, da stellt sich das Problem nicht. Und mein Mann legt sich nachts zu ihr, wenn sie schreit.
LG
Ike

Re: News von Julias Schlaf

Hallo Christina,
ist ja echt witzig, dass ihr euch mit ins Gitterbett legt. Ich dachte damals als ich das Buch gelesen habe, dass das erfundene Geschichten sind...
Gruß++
Laubfrosch.

Ich hab`s nur 1x probiert,...

...mich zu Nico ins Gitterbett zu legen. Als ich umständlich wieder rausklettern wollte, krachte dann der Lattenrost runter... DAS probier ich nicht nochmal *lach*!!! Mein Mann hat dabei übrigens ne Krise gekriegt, ich fand`s eher lustig... LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen