News von Julias Schlaf
ihr habt ja vielleicht meine letzten postings gelesen.
also ich habe julia nicht schreien lassen.
ich hab mich immer zu ihr ins gitterbett gelegt.
heute gings sogar mit daneben stehen bleiben.
heute nacht kam eine dicke erkältung. und vielleicht hat auch der vollmond gewirkt.
ich lass es ejtzt auf mich zukommen.
schönen abend
lg
christina
Re: News von Julias Schlaf
LG gala
Klara schläft aber zum Glück auf der grossen Matraze, da stellt sich das Problem nicht. Und mein Mann legt sich nachts zu ihr, wenn sie schreit.
LG
Ike
ist ja echt witzig, dass ihr euch mit ins Gitterbett legt. Ich dachte damals als ich das Buch gelesen habe, dass das erfundene Geschichten sind...
Gruß++
Laubfrosch.
Ich hab`s nur 1x probiert,...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen