Neuste Meldung aus Hamburg...
Im KH-Wandsbek wurde das größte Baby aller zeiten (des KH's) geboren: 62 cm groß und sage und schreibe 7380 Gramm schwer !!!!!!!!!!!
Ich hab's gesehen, im TV wurde es gezeigt...bombastisch :-o)
LG Bronte (die aus dem Staunen noch immer nicht herausgekommen ist)
Re: Neuste Meldung aus Hamburg...
Die Eltern sollen auch groß sein, aber die Ärzte rätseln trotzdem noch, wie es so groß werdne konnte.
LG Bronte
Meine Güte...
JJ, die so langsam einsehen muss, dass sie längst nicht das grösste Kind aller Zeiten zur Welt gebracht hat... ;-)
das ist aber ... heftig...o.T.lg
wow....
auf jeden fall wahnsinn! wie lange war das kind denn im bauch ;-)) - 11 monate???
grüße von einer staunenden terra
Re: wow....
Diese Geburt ist echt der Renner des Tages, die armen Eltern, die werden jetzt von sämtlichen Reporter gejagt ;-)
LG Bronte
kann ich gar nicht glauben!
gruß, ariane
Re: kann ich gar nicht glauben!
Dann hält der MaxiCosi wohl nicht lange....
Liebe Grüße Tanja
Meine Freundin hatte auch so einen kleinen Riesen!
ja, das gibt's tatsächlich nochmal! 14 Tage vor Moritz Geburt hat sie ihren Sohn zur Welt gebracht: 61 cm, 38 cm Kopfumfang, Gewicht weiß ich nicht mehr, war aber auch so um den Dreh... Allerdings war der "Kleine" zu groß und es mußte nach ewigen Qualen ein Kaiserschnitt gemacht werden. Das war für mich ja echt toll, so kurz vor Moritz' Geburt so eine Horrorgeschichte zu hören. Naja, mittlerweile ist ja alles gegessen und sie hat gerade vor zwei Wochen ihren zweiten Sohn bekommen, 51 cm groß, 35 cm KU und ganz normal gewichtig. Und das Ganze geschah friedlich zu Hause, ohne Komplikationen mit einer ganz lieben Hebamme. Das hat sie echt entschädigt :-)
Liebe Grüße,
Vroni
Die ersten Fotos von ihm sehen aus, als wäre er schon drei, vier Monate alt.
lg dea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen