Suchen Menü

Neuigkeiten!!

Hallo Ihr Lieben,
so nun hört Ihr auch mal wieder was von mir.
Ich habe abgenommen, sage und schreibe 2 kg. Wie ich es mache, hihihi, am morgen Cornflakes, am Mittag normal und am Abend noch mal Cornflakes oder Obst. So werde ich nun weiter machen und natürlich auch Fitness machen. Nur heute war ich essen mit der ich immer trainiere. War echt sooo lustig, wir haben festgestellt, dass wir im selben Jahr im fast dem gleichen Hotel auf Rhodos waren. *GG* Und so gibt es immer wieder Zufälle zwischen uns, sieht so aus, als hätten sich da 2 gesucht und gefunden.
Morgen werden wir unserem Urlaub buchen. Mehr dann morgen.
Gestern bekam ich meine neue Digitalkamera und obwohl ich die nicht wollte, weil sie mir zu teuer war. Aber die andere war ausverkauft also bekam ich für den gleichen Preis die Bessere. Ist doch cool und die läuft super, nur ganz anders wie die Jenoptik. Ach bin ich froh und meine alte habe ich schon verkauft an meinen Schwager den Lehrer *G*. Viel Spaß kann ich da nur wünschen, aber er hat noch Win 98 und soo drauf. Also wird es da laufen die JD 800 i.
Und Luca geht es prächtig, er ist soo ein süßer Knopf, werde morgen mal ein paar Bilder machen und diese dann hier reinstellen. Gestern hat er sich die Jacke angezogen und hat gewunken und Tschüss gesagt heute hat er sich den Werkzeugskasten geschnappt und hat mir wieder gewunken und ein Bussi gegeben, richtig zum Knuddeln.
Meinen Vater ging es allerdings nicht soo gut, er hatte wieder Bakterien im Bein,
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten!!

und ich kann das nicht mehr hören, wieso kann er nicht mal in Ruhe gelassen werden, kriege noch einen Herzinfrakt, wenn es so weiter geht, immer dann wenn es bergauf geht. Gott sei Dank haben wir immer Antibiotika im Haus, sonst wäre er immer im KKH deswegen und wir hassen so langsam die Häuser.
Meinen Mann geht es aber dafür blendend, hat genügend Arbeit aber auch ne Menge Streß, dafür werden jetzt aber die Überstunden gezahlt.
Der Erziehungsgeldantrag wurde auch mit nicht der ganzen Summe bewilligt, aber ist okay soo, dann müssen wir uns halt was einfallen lassen, vielleicht arbeite ich dann wieder ein bißchen bei meinen Eltern.
Nächste Woche am WE sind wir bei einer aus dem Internet, wir bleiben von Sa. auf So. Wird bestimmt toll. Tja und eine Woche drauf treffe ich mich mit der Freundin aus Ulm an der Bärenhöhle.
Morgen bin ich alleine, bzw. erst am Abend, da mein Mann auf dem Polterabend seines Arbeitskollegen ist und dann machen Luca und ich uns gemütlich. Das wird schon werden.
Sonst ist alles beim Alten. Doch uns geht es gut, wir können uns nicht beklagen.
So ich sage mal bis bald und melde mich morgen noch mal, sofern es überhaupt geht.
Gute Nacht, Corinna, die etwas müde ist.

Re: Neuigkeiten!!

Hallo Corinna
Darf ich mal neugierig sein und fragen wo Du herkommst?
VLG Helen und Laura

Klar darfst Du neugierig sein,

wir kommen aus Donaueschingen, das liegt bei Villingen-Schwenningen, also das berühmte Kennzeichen VS *G*.
LG RINNA und ihr Fetz Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen