Suchen Menü

Neuigkeiten!!

Hallo, so nun haben meine Mutter und ich Halsweh, und wir vermuten mal dass Luca der Anstecker ist. Oder es geht einfach gerade rum, aber die Zeit würde passen, es ist zwar nur leicht, aber es tut doch ganz schön weh. Naja, niessen tue ich nur ab und zu, und ich schätze dass wieder was blüht. Aber mich wundert echt, dass Lucas Bakterien doch soo aktiv sein können. Wundert Euch das nicht manchmal auch, welche Kraft die haben??
Luca geht es übrigens wieder guuuuuuuuuuuuttttttt, hatte nur heute mittag als er aufwachte, Halsweh und dann gab es für ihn eine warme Milch mit Honig, das hat sehr gut geholfen. Die Laune war auch zum Verrückt werden, aber jetzt hat er sein großes GEschäft gemacht und nun ist era uch wieder gut gelaunt. Bin echt gespannt, wie es morgen wird und ob wir in die Krabbelgruppe können.
Gewicht steht gerade!!! Und ich bin recht zufrieden, denn das Gewicht halten muß man auch können *G*. War gestern im Fitness und werde am Mittwoch und Freitag nohc mal gehen, da ich ja letzte Woche echt faul war.
Tja sonst ist alles beim Alten!!!
Bis bald Eure Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen