Suchen Menü

Neuigkeiten!!!:-)))

Hallo
War heute also beim FA. Und ich bin SCHWANGER!!!!
Man hat auf dem Ultraschall schon eine kleine Fruchtblase erkennen können, die sich auch richtig eingenistet hat!!! *freu*
Nächsten Freitag muß ich nochmal hin zum Ultraschall, da möchte er das schlagende Herzchen sehen!!! Bin mal gespannt!!!
Er meinte auch dass es eine Risiko-SS ist wg der vorangegangenen SS - hoffentlich kein schlechtes Ohmen!!!
Anfang Sept. ist dann mein Fa wieder da und dann mal sehen Naja
bis dann
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten!!!:-)))

Na, da gratuliere ich dir doch ganz herzlich und wuensche dir eine weniger turbulente und vor allem gute Schwangerschaft...
Liebe Gruesse
Monika

herzlichen glückwunsch!! :-) o.t.

Herzlichen Glückwunsch :-)) (o.T.)

Na dann auch alles Gute von uns !!!!!1

Hallo Tanja !
In der wievielten Woche bist Du denn nun schon ? Ich habe ja in Deinem Profil gelesen, dass Du mit Deiner 1 SS Probleme hattest, aber wenn man das jetzt schon von Anfang an weiß vielleicht kann man da ja auch was Vorbeugendes machen. Ich wünsche Dir auf jeden FAll viel Glück,
Ganz liebe Grüße, aus Kieslbronn, Andrea (31+6)

Eine schöne Schwangerschaft :-)!! o.T.

Re: Neuigkeiten!!!:-)))

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drück dir die Daumen und es wird bestimmt gut gehen.
Ich würde ja auch gerne noch ein 2. haben aber im Moment sieht es bei uns sehr schlecht aus. Finanzell die totale Katastrophe. Und Stefan möchte auch nicht. Da er Angst hat das wir dann gar nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen. Aber wenn ich mein Goldstück sehe möchte ich auch noch ein Geschwisterchen für ihn. Also halte uns auf den Laufenden. LG Yves

Schöööön!!!

Hallo Tanja,
ja, ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und wünsche dir eine schöne, leichte Schwangerschaft, die beim 2. Kind wahrscheinlich im optimalen Falle fast "einfach so nebenbei" verläuft.
Alles Gute für Euch!!!
Melanie

Re: Neuigkeiten!!!:-)))

hi tanja,
ich gratuliere dir und wünsche eine wundervolle schwangerschaft, weit entfernt von allen risiken!
viele grüsse von tonie (sehr alt) mit emilia (20monate) und strampeline (30 ssw)

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Gratuliere von ganzem Herzen .... o.T

Re: Neuigkeiten!!!:-)))

Liebe Tanja,
ich möchte mich den vorherigen Glückwünschen anschließen und dir eine schöne und wenig turbulente Schwagnerschaft wünschen. Alles Gute für dich und deine Familie!
LG Ramona mit Lisa (fast 15 Mon.) und Krümel (fast 17.SSW)

Danke für die vielen Glückwünsche!!! :-)))

Habe mich sehr darüber gefreut!!!
Jetzt hoffe ich nur, dass auch alles gut geht!
Von der Übelkeit bin ich zum Glück noch nicht geplagt - hoffe dass es so bleibt, aber müüüüde bin ich!
Naja, also bis dann
LG
Tanja mit Tobias und Mini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen