Suchen Menü

Neues zumThema Staubsauger

Vor einiger Zeit habe ich mal berichtet, daß mein Sohn Schreianfälle kriegt, wenn er den Staubsauger nur sieht.
Hurra, es ist besser geworden. Der liebe Staubsauger bekommt jetzt in aller Regelmäßigkeit einen Küsschen. Saugen darf er zwar immer noch nicht aber. Ein liebevoller Streichler und Schmatzer ist ja schon mal was.
Nur zur Info für alle Verzweifelten. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Bisherige Antworten

Re: Neues zumThema Staubsauger

Ha! Ich habe doch gesagt, Du mußt den Staubsauger nur ausgiebig schmusen und kuscheln....:-))))
(Hast Du doch?:-)) ).
Schön. Dann wird er bestimmt demnächst auch mal saugen dürfen.:-)
LG, Kelly

nee Kelly, ICH sollte den Staubsauger knutschen...

Sorry, zu schnell gedrückt...

Ich wollte nur sagen, daß ich das NICHT gemacht habe...aber es ist auch noch nicht besser geworden
Vielleicht sollte ich ja doch mal...???
Maika

Re: Sorry, zu schnell gedrückt...

Oh, da habe ich wohl jemanden verwechselt - tschuldigung! *schäm*
Aber Maika: Vielleicht solltest Du ja jetzt wirklich mal...? ;-)) (Und denk an die Fotos!!!:-)) ).
LG, Kelly

Und was macht man,...

...wenn das Kind den Staubsauger heiß und innig liebt??
Jelto hält jedes Mal das Kabel oder den Schlauch und stützt sich auf dem Staubsauger ab - nur, wenn ich fertig bin und den Sauger ausmache, kriegt er einen Schreikrampf. Ich kann doch aber nicht den ganzen Tag saugen?! Ach ja, auch, wenn der Staubsauger nur rumsteht, ist er sein Lieblingsspielzeug.
Muß ich jetzt gegen den Sauger treten, oder so, damit er ihn nicht mehr so doll mag?! LOL
LG Luci (die meint, daß es so rum auch nervig sein kann)

Re: Neues zumThema Staubsauger

hallo marina, wie wäre es mit einem kleinen staubsauger für deinen sohn. es gibt ganz süße bei wal-mart, die machen auch geräusche und man kann konfetti aufsaugen. mein sohn liebt solche sachen und kann den ganzen tag saugen.
lg katja

Re: Neues zumThema Staubsauger

Klingt gut. Da er putzen und saubermachen sowieso sehr mag. Bekommt er zu Ostern von meinen Eltern diesen süßen Putzwagen, den es vor kurzem mal bei Lidl gab und zum Geburtstag die Küche, damit mein Besen und meine Küche inkl. Geschirrspüler mal wieder sicher sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen