Neues zumThema Staubsauger
Hurra, es ist besser geworden. Der liebe Staubsauger bekommt jetzt in aller Regelmäßigkeit einen Küsschen. Saugen darf er zwar immer noch nicht aber. Ein liebevoller Streichler und Schmatzer ist ja schon mal was.
Nur zur Info für alle Verzweifelten. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Re: Neues zumThema Staubsauger
(Hast Du doch?:-)) ).
Schön. Dann wird er bestimmt demnächst auch mal saugen dürfen.:-)
LG, Kelly
nee Kelly, ICH sollte den Staubsauger knutschen...
Sorry, zu schnell gedrückt...
Vielleicht sollte ich ja doch mal...???
Maika
Re: Sorry, zu schnell gedrückt...
Aber Maika: Vielleicht solltest Du ja jetzt wirklich mal...? ;-)) (Und denk an die Fotos!!!:-)) ).
LG, Kelly
Und was macht man,...
Jelto hält jedes Mal das Kabel oder den Schlauch und stützt sich auf dem Staubsauger ab - nur, wenn ich fertig bin und den Sauger ausmache, kriegt er einen Schreikrampf. Ich kann doch aber nicht den ganzen Tag saugen?! Ach ja, auch, wenn der Staubsauger nur rumsteht, ist er sein Lieblingsspielzeug.
Muß ich jetzt gegen den Sauger treten, oder so, damit er ihn nicht mehr so doll mag?! LOL
LG Luci (die meint, daß es so rum auch nervig sein kann)
lg katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen