Suchen Menü

Neues von der Murmel und U6 mit Folgen ;0)

So nachdem es der kleinen Maus gestern noch arg beschissen ging und das Fieber immer auf 39 blieb ist sie heute morgen mit 37,1 aufgewacht und war quitschfidel????? Ich fasse es nicht was die Zwerge so alles wegstecken. Ich wäre wahrscheinlich immernoch todkrank und am jammern. Also doch zur U6 und was soll ich sagen es war der Brüller. Sie hatte ja die Pinkeltüte für eine Urinprobe drangeklebt gehabt und
da saß sie nu ohne Windel. Sie hat alles toll gemacht und gezeigt *mamaganzstolzgeguckthat* und dann kam halt der Hammer. Da wir ja die Windel nicht brauchten (dachten wir) saß sie so da und wir haben auf das Pipi gewartet. Das kam dann auch aber nicht alleine. Murmel habt eine Poposeite und legt los. Bähhhhhhhhh, alles auf die Decke. Natürlich richtig schön dünnflüssig (wegen der Parazäpfchen) Die KIÄ hat so lachen müssen das wir sie nochmal messen und wiegen musten weil sie es vergessen hat. Also hier die Daten :
9340 Gramm, 74 cm (am Wochenende waren es noch 71) und KU 47. Also haben wir wohl den Grund für den Fieberschub gefunden. Na ja, ich hoffe sie wächst so schnell nimmer so viel.LG Murmelchen die froh ist das das olle Fieber weg ist.
Bisherige Antworten

Re: Neues von der Murmel und U6 mit Folgen ;0)

Hey Murmelchen, ist ja klasse, daß es klein Murmel wieder gut geht. Ich kann es gar nicht glauben - der Verlauf war haargenauso wie bei Tamara und genau einen Tag vorher hatte es das Kind von meiner Freundin. Ist das jetzt eine neue Krankheit - 1-Tages-Fieber!!??
Dieser Versuch eine Urinprobe zu nehmen gehörte er zur U6 oder war das wegen des Fiebers??? Tamara hat keine Tüte bei der U6 bekommen.
Liebe Grüße und schön, daß es wieder gut geht.
Wegen deinem anderen Posting: BabyGab gibt es bei Ebay eine eigene Kategorie soweit ich weiß

Re: Neues von der Murmel und U6 mit Folgen ;0)

Hallo
Ne das im der Tüte war weil das Fieber bis auf 41,03
hochgeschossen ist und sie nen Infekt ausschliesen wollten. Na
ja, jetzt is sie halt 3 cm größer LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen