Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(
Lia hat ihren Magen-Darm-Virus anschenend völlig überstanden (und frißt und säuft uns die Haare vom Kopf...:-)) ), aber nun hat sie leichtes Fieber, Schnupfennase und Husten!
Und als ob das alles noch nicht genug wäre, bleibt bei mir seit heute früh genau gar nichts mehr drin (nicht mal Minischlückchen Tee oder die Elektrolytlösung). Nach spätestens einer Stunde krempelt sich mein Magen um, und ich stehe vor der schweren Entscheidung, das Wasser zuerst vorne oder hinten raus zu lassen...:-((( (Woher kommt eigentlich das ganze Wasser im Darm, wenn da eigentlich gar nichts hinläuft von oben????). Dazu leichtes Fieber und Kopf-und Gliederschmerzen. Was für ein besch**** Virus!! (Das Krankenhaus war übrigens voll davon! Und Zeno: Die kamen nicht aus Kassel dort!;-)) )
Passi hat sich frei genommen und betüdelt die Maus und versucht sich am Haushalt, und die blöde Krankenkasse sagt, daß sein Verdienstausfall nur bezahlt wird, wenn ich irgendwo stationär aufgenommen werden muß! Und es ist garantiert nur noch eine Frage der Zeit, bis es ihn auch dahin rafft...:-( Hoffentlich bin ich schnell wieder auf dem Damm, um dann zu übernehmen. (Hoffentlich bleibt mal irgendwas oben drin demnächst - ich habe nämlich Mega-Durst!!!!:-((( )
Danke für´s Zulesen & LG, Kelly (völlig matt)
Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(
das tut mir sooo leid für Dich *knuddel* Ich weiss genau, wie Du dich fühlst... bei uns wars ja auch so: Erst Lena; danach ich :-(( Bei mir wars allerdings in 48 Std. vorbei. Ich hoffe für Dich, daß dus auch bald los bist!! Und der kleinen Lia-Maus, daß sie die doofe Erkältung jetzt auch noch gaaaanz schnell wieder los wird!!! Guuuute Besserung euch beiden *von herzen wünsch!!*
LG hexle
Echt, Ihr tut mir dermaßen leid!!! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
Ariane
das ist ja zum K*tzen! Alles Liebe und viel Kraft! Und: wenns vorbei ist, geht alles besser, ist bei uns so, letzte Woche Fieber gehabt etc...
LG Gala
ich habe es nur am rande mitbekommen, bin sehr froh, dass es lia wieder gut geht!
ich würde dir dringend raten - lass eineN guteN und erfahreneN homöopathin oder heilpraktikerIn zu dir nach hause
kommen. das kann dich ganz bestimmt auffangen.
wenn du das nicht willst, kannst du mir auch genauer deine beschwerden beschreiben, so genau wie möglich, dann
überlegen wir uns vielleicht zusammen was...
ganz liebe grüsse
agnieszka (die heute den weissheitszahn losgekriegt hat )
vlG Susanne, die sich schon den 3. Magen-Darm-Virus in der Schwangerschaft geholt hat :-/
Noch was ...
vlG Susanne
Das hört sich ja wirklich ganz schlimm an. Warste denn schon beim Arzt. Oh wie heftig!!! :(
Hilfe, Ihr Armen! :(((((((((((((((((((((((((((((((((((
Ich denke ganz fest an Euch!!!!!!
LG
Natalie
Tips habe ich leider keine, die klassischen Durchfall-Hausmittel (Tee, Salzstangen, Cola, Bananen, ect..) kennst du ja sicher auch.
Alles, alles Liebe und gute Besserung!
AnnaL
oh man Du Arme das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffe es geht schnell vorbei. Uns hat es ja letztes Jahr so erwischt, erst Emi, dann Rob und zu guter letzt ich! Wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung und zum Glück hat es die kleine Lia so gut überstanden. LG Tina
LG und nochmal gute Besserung
Ina
och mennoooo :o(
na wenn schon dann auch richtig oder???
ich wünsch dir gute besserung und das der virus an passi vorbei zieht!!!
und wenn ihr endlich alles durchstanden habt, wird noch mal richtig gepflegt gechattet ;o))
viel spass morgen abend....du weist schon :O)
nochmal viele liebe grüsse und guuuute besserung!!!
wärst du jetzt nicht krank würd ich dich knuddeln *fg*
christina
ich wünsche dir alles alles gute, lass dich schön von deinem passi pflegen und steck ihn nicht an.
lg zeno vormitleidzerfließend g
gute besserung an euch!!! ot
euch bleibt aber auch nix erspart!!! :-( ich wünsche dir gute besserung und dass dein männe sich nicht auch ansteckt. wir hatten einen ähnlich fiesen m-d-virus vor ein paar monaten, und meinen mann hat es nicht erwischt, obwohl er sich um uns gekümmert hat. ich hoffe, das ist bei euch auch so.
liebe grüsse und gute besserung,
sep
LG
Birgit
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen