Suchen Menü

Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Für alle Interessierten: Ich mag nicht mehr!! :-((
Lia hat ihren Magen-Darm-Virus anschenend völlig überstanden (und frißt und säuft uns die Haare vom Kopf...:-)) ), aber nun hat sie leichtes Fieber, Schnupfennase und Husten!
Und als ob das alles noch nicht genug wäre, bleibt bei mir seit heute früh genau gar nichts mehr drin (nicht mal Minischlückchen Tee oder die Elektrolytlösung). Nach spätestens einer Stunde krempelt sich mein Magen um, und ich stehe vor der schweren Entscheidung, das Wasser zuerst vorne oder hinten raus zu lassen...:-((( (Woher kommt eigentlich das ganze Wasser im Darm, wenn da eigentlich gar nichts hinläuft von oben????). Dazu leichtes Fieber und Kopf-und Gliederschmerzen. Was für ein besch**** Virus!! (Das Krankenhaus war übrigens voll davon! Und Zeno: Die kamen nicht aus Kassel dort!;-)) )
Passi hat sich frei genommen und betüdelt die Maus und versucht sich am Haushalt, und die blöde Krankenkasse sagt, daß sein Verdienstausfall nur bezahlt wird, wenn ich irgendwo stationär aufgenommen werden muß! Und es ist garantiert nur noch eine Frage der Zeit, bis es ihn auch dahin rafft...:-( Hoffentlich bin ich schnell wieder auf dem Damm, um dann zu übernehmen. (Hoffentlich bleibt mal irgendwas oben drin demnächst - ich habe nämlich Mega-Durst!!!!:-((( )
Danke für´s Zulesen & LG, Kelly (völlig matt)
Bisherige Antworten

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Liebe Kelly,
das tut mir sooo leid für Dich *knuddel* Ich weiss genau, wie Du dich fühlst... bei uns wars ja auch so: Erst Lena; danach ich :-(( Bei mir wars allerdings in 48 Std. vorbei. Ich hoffe für Dich, daß dus auch bald los bist!! Und der kleinen Lia-Maus, daß sie die doofe Erkältung jetzt auch noch gaaaanz schnell wieder los wird!!! Guuuute Besserung euch beiden *von herzen wünsch!!*
LG hexle

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

...und wenn Du durch damit bist, ist Passi dran?!
Echt, Ihr tut mir dermaßen leid!!! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
Ariane

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Hallo Kelly,
das ist ja zum K*tzen! Alles Liebe und viel Kraft! Und: wenns vorbei ist, geht alles besser, ist bei uns so, letzte Woche Fieber gehabt etc...
LG Gala

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

liebe kelly,
ich habe es nur am rande mitbekommen, bin sehr froh, dass es lia wieder gut geht!
ich würde dir dringend raten - lass eineN guteN und erfahreneN homöopathin oder heilpraktikerIn zu dir nach hause
kommen. das kann dich ganz bestimmt auffangen.
wenn du das nicht willst, kannst du mir auch genauer deine beschwerden beschreiben, so genau wie möglich, dann
überlegen wir uns vielleicht zusammen was...
ganz liebe grüsse
agnieszka (die heute den weissheitszahn losgekriegt hat )

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Hallo Kelly, Euch bleibt aber gerade auch nichts erspart, oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz dolle, schnelle Besserung. Ich hatte diesen Virus, wo nix drinblieb vor zwei Wochen - natürlich ausgerechnet am kinderfreien Abend. Zum Glück hat das Elend aber nur 24 Stunden gedauert und dann war ich wieder einigermaßen fit. Ich hatte es auch von Niklas, der es aber nur mäßig schlimm hatte. Ich fühle also mit Dir und hoffe, daß es bei Dir auch schnell wieder vergeht.
vlG Susanne, die sich schon den 3. Magen-Darm-Virus in der Schwangerschaft geholt hat :-/

Noch was ...

Mein Mann hat sich als Virus-resistent rausgestellt und ich hoffe, daß Passi auch verschont bleibt :-)
vlG Susanne

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Hallo arme Kelly! :(
Das hört sich ja wirklich ganz schlimm an. Warste denn schon beim Arzt. Oh wie heftig!!! :(
Hilfe, Ihr Armen! :(((((((((((((((((((((((((((((((((((
Ich denke ganz fest an Euch!!!!!!
LG
Natalie

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Ach herrjee, euch hats ja wirklich völlig erwischt, ihr Armen....
Tips habe ich leider keine, die klassischen Durchfall-Hausmittel (Tee, Salzstangen, Cola, Bananen, ect..) kennst du ja sicher auch.
Alles, alles Liebe und gute Besserung!
AnnaL

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Hallo Kelly,
oh man Du Arme das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffe es geht schnell vorbei. Uns hat es ja letztes Jahr so erwischt, erst Emi, dann Rob und zu guter letzt ich! Wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung und zum Glück hat es die kleine Lia so gut überstanden. LG Tina

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Och Mensch, Kelly :-( euch hat es ja richtig erwischt. Ich wünsche dir und Lia gute Besserung und drücke Passi die Daumen, dass wenigstens er verschont bleibt...
LG und nochmal gute Besserung
Ina

och mennoooo :o(

hallo kelly,
na wenn schon dann auch richtig oder???
ich wünsch dir gute besserung und das der virus an passi vorbei zieht!!!
und wenn ihr endlich alles durchstanden habt, wird noch mal richtig gepflegt gechattet ;o))
viel spass morgen abend....du weist schon :O)
nochmal viele liebe grüsse und guuuute besserung!!!
wärst du jetzt nicht krank würd ich dich knuddeln *fg*
christina

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

huhu kelly, naaa super :-(.....gehts euch jetzt so wie uns in den vergangenen 3 monaten: im wechsel zu dritt krank, alles durch magen darm, grippe, erkältung. wir sind alle drei gesund juchheeee, mal sehn wie lange noch, wenn du diese fiesen viren verteilst. uuund ich habe mit keinem wort erwähnt, dass das die kasselpest bei dir ist, das habe ich nur bei lena von hexle vermutet, da es kurzfristig danach war.
ich wünsche dir alles alles gute, lass dich schön von deinem passi pflegen und steck ihn nicht an.
lg zeno vormitleidzerfließend g

gute besserung an euch!!! ot

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Hallo Kelly! Erstmal auch von mir gute Besserung!!! Mich wundert´s, dass die Krankenkasse den Verdienstausfall Deines Mannes nur anteilig übernimmt, wenn Du ins Krankenhaus musst. Ich hab mal gehört/gelesen, dass das auch übernommen wird, wenn Du eine entsprechende Bescheinigung vom Arzt hast, dass Du Dich momentan nicht um Dein Kind kümmern kannst und Dein Mann halt einspringen muss. Ich weiss das leider nicht ganz sicher, aber vielleicht erkundigst Du Dich einfach nochmal. Das kann´s doch echt nicht sein! Schliesslich kann man ja auch zu Hause richtig krank liegen und braucht dann auch Hilfe. LG Miriam

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

hi kelly,
euch bleibt aber auch nix erspart!!! :-( ich wünsche dir gute besserung und dass dein männe sich nicht auch ansteckt. wir hatten einen ähnlich fiesen m-d-virus vor ein paar monaten, und meinen mann hat es nicht erwischt, obwohl er sich um uns gekümmert hat. ich hoffe, das ist bei euch auch so.
liebe grüsse und gute besserung,
sep

Re: Neues von der Front (Jammerposting) ... :-(

Liebe Kelly, besser spät als gar nicht von mir erstmal gute Besserungswünsche! Mensch, im Moment kanns nur noch besser werden. Zum "Glück" trifft es Euch wenigstens hintereinander, ich weiß ist ein schwacher Trost. Kopf hoch, bald ist wieder alles gut!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen