Suchen Menü

Neues von "Beulen-Paule"

Hallo,
mittlerweile nenn ich ja Benjamin nur noch "Beulen-Paule". Es vergeht ja echt fast kein Tag, an dem er sich nicht irgendwo den Kopf anstößt. Die letzten Tage hab ich ihn unzählige male gerade noch so abfangen können. Und heute mittag lieg ich aufm Bett, er krabbelt runter, flitzt los, stolpert im Flur, weil er schneller wollte, als die Füße konnten und knallt doch mit der Stirn (direkt übern Auge) gegen die Kante der Kommode. Sofort alles dick, blau, rot. Wir haben dann erstmal versucht zu kühlen, was ihm aber gar nicht gefiel. Nach ein paar Minuten hab ich dann Arnica-Salbe draufgemacht. Es sah echt aus, als würd es gleich aufplatzen. Nun ja, 2 Stunden später sah er schon besser aus. Aber bißchen dick ist es natürlich immer noch und einen dünnen blauen Streifen über der Stirn, genau der Abdruck der Kante.
Heute abend hatten wir abgemacht, dass er bei meiner Mutter schläft. Ich hab dann Benjamin um 17 Uhr "rüber" gebracht und noch 2 Stunden beobachtet. Glaub nicht, dass noch was nachkommt. Er war fit und knatschig wie immer, erbrochen hat er nicht und die Pupillen waren auch OK. Ich hysterische Kuh, denk ja immer gleich ans schlimmste, daher hab ich ihn dann nicht mehr aus den Augen gelassen. Nun ja, wenn bis jetzt nichts war, wirds wohl bei der Beule bleiben. Beruhig mich mal selber, dass man so schnell keine Gehirnerschütterung (oder schlimmeres) bekommt.
So, wünsche Euch eine Gute Nacht. Ich stell jetzt noch paar Sachen bei ebay rein.
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Neues von "Beulen-Paule"

Hallo!
Hab auch so ein Exemplar zu Hause. Er will überall immer der schnellste und erste sein und muss überall hochklettern. Und wenn man dann noch dabei in die Luft schaut oder nicht vorwärts sondern zurück....
Er hat ständig die Schienbeine voll mit blauen Flecken und mindestens ein, zwei rote blaue oder auch verkrustete (also ehemals blutige) Stellen am Kopf.
Denk ja schon manchmal die Leute müssen vermuten ich misshandel mein Kind.
Nur gut dass meine Familie sieht dass er einfach so ist weil immer wenn er bei einem (also Oma oder Tante) schläft kommt ein Anruf mit den Worten: Duu Michi ich muss Dir was beichten, der Tobias hat....
LG an Dich und deinen Beulen-Paule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen